Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm,
finde Fehler im Roadbook schon ärgerlich, falsch abbiegen heißt dann ja einige HM für die Katz...was das mit "überdeutscher" Tugend zu tun hat, erschließt sich mir nicht so wirklich...
Wir haben es uns sonst gut gehen lassen, keine Sorge, das kriegen wir auch ohne Guide hin...
Machts nicht evtl mehr Sinn den Fehler z.Bsp. hier im Forum zu posten? Ich könnt mir vorstellen, dass der eine oder andere Biker das ganz hilfreich findet...Wir sollten uns darauf einigen, dass wenn Jemand meint einen Fehler in den Roadbooks gefunden zu haben dies Yoyo einfach direkt mitteilt, damit er das in der nächsten Ausgabe korrigieren kann.
Machts nicht evtl mehr Sinn den Fehler z.Bsp. hier im Forum zu posten? Ich könnt mir vorstellen, dass der eine oder andere Biker das ganz hilfreich findet...
@ Theworldburns
Du hast offenbar keinen Peil wozu ein Roadbook eigentlich dienen soll "Ich frage mich warum es beim H Trail überhaupt ein Roadbook gibt".
"Dem Wanderweg folgen, vorbei an 20 Kreuzungen und Abzweigungen",
"Der Informationsgehalt des Buches auf einen Bierdeckel passt"
Super! So einen Blödsinn habe ich selten gehört, öfter mal nachdenken bevor man was schreibt oder besser verschone uns mit diesem geistlosen Gelaber.
Mein Vorschlag: Mach mal selber ein Projekt wie dieses, dann darfst auch dumm daherreden. Ansonsten darf ich Dir den Gardasee als tolles Urlaubsziel anbieten, wir würden uns sehr freuen würde Du unseren Urlaubsvorschlag annehmen.
so geistlos ist das nicht. heli platform los in den wald herunter bis man auf den doppelt rot gepunkteten trifft und dem folgt man bis finale. das wäre ziemlich einfach gewesen.
auf wievielen touren hätte man sich etliche nicht eindeutige beschreibungen sparen können wenn man wanderwegsmarkierungen als referenz nimmt? wäre das dann buchfüllend? hätte man das verkaufen können? wieso klappt das auf gängigen wanderkarten als minimalangabe mit kilometer und wegmarkierung? wieso denk ich, dass der getroffene hund bellt und mich auch noch beleidigt?
nun mach mir mal die taschen voll.
Wenn der Ton stimmt und konkret benannt wird wo was nicht stimmen soll sicherlich.
Flug nach Genua, anschließend mit Zug nach Finale.