Finale Shuttle

Punkte für Reaktionen
3
Wir fahren zu 8 Leuten für eine Woche nach Finale. Welche Shuttles könnt ihr in Finale empfehlen?

Punkte für Reaktionen
3
Das kling schon mal super. Wir sind am 14.05 für eine Woche in Finale und wollten 3 Tage Shuttlen um die Gegend und Trails kennen zu lernen und dann die restlichen Tage auch mit dem GuideBook fahren.
Du kanns mir jo bescheid geben wie die Tour mit finaleligurefreeride war

Punkte für Reaktionen
1.691
Gibt so einen ellenlangen Thread zu Finale inkl aller Infos zu Shuttle und Co...

donadi

Liteville 601 MK3 Totem Coil
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Tamm
Nun gut - gibt es wirklich noch nen anderen Shuttle-Service der nicht auf der Liste steht? :D
Ja, da sind alle Bekannten eigentlich mit beteiligt - aber es gibt immer wieder mal Shuttels von Außerhalb der Region die ihre Dienste anbieten.

Punkte für Reaktionen
88
Standort
Konstanz
hallo Leute,

hat von euch jemand schon erfahrungen sammeln können bezüglich "bikeshuttle.me" !

wir sind eine 4mann gruppe nächstes wochenende und hätten lieber vormittags und nachmittags ein oder zwei singlelifts.
wenn ich aber über das portal einen singlelift buchen möchte kommt da irgendwie nix raus!?
eine mail hab ich schon geschrieben,da is die antwort aber noch offen, falls eine kommt.

ist es besser vor ort mal anzufragen oder gleich lieber nen anderen anbieter suchen?
bieten alle shuttledienste einlfahrten an!?

besten Dank schonmal:)

Punkte für Reaktionen
3
hallo Leute,

hat von euch jemand schon erfahrungen sammeln können bezüglich "bikeshuttle.me" !

wir sind eine 4mann gruppe nächstes wochenende und hätten lieber vormittags und nachmittags ein oder zwei singlelifts.
wenn ich aber über das portal einen singlelift buchen möchte kommt da irgendwie nix raus!?
eine mail hab ich schon geschrieben,da is die antwort aber noch offen, falls eine kommt.

ist es besser vor ort mal anzufragen oder gleich lieber nen anderen anbieter suchen?
bieten alle shuttledienste einlfahrten an!?

besten Dank schonmal:)
Hi Doni, if you want book single lifts, if you want, write to me by whatsapp... go on www.bike-shuttle.net and there is my phone. :)

Oben