Finale Tipps - Cube LTD Team/Race oder Cannondale Flash 3ace

hi,
entscheidung ist gefallen. der laden meines vertrauens hat mich überzeugt: cannondale flash 3. wir haben uns gleich zwei geholt und dann mit pedalen und etwas kleinkram einen super preis bekommen.
letztendlich hat das bauchgefühl den ausschlag gegeben.
toller laden, super beratung, top kompetenz und vor allem top service: bunnyhopshop in bruchsal bei karlsruhe!!!
marco

Zuletzt bearbeitet:
ich würde für diesen preis bei nem händler vor ort eindeutig zum cannondale greifen!!! kostete ursprünglich ja 1299 €...

ich selbst fahr das f3, somit ist meine meinung sicher auch sehr subjektiv... zudem hab ich eine abneigung gegenüber der marke cube..

die ausstattung ist sich ziemlich ähnlich, wo schwer zu sagen ist, was besser ist... das argument wäre für mich der rahmen (lebenslange garantie) und die fatty beim cannondale... und bei eventuell späteren upgrade der verschleißteile, hast du dann bereits eine sehr gute basis...

hi, danke für den tipp.
Dummerweise bin ich das Flash noch nicht Probe gefahren... beim Cube war es einfach so, dass ich mich einfach wohl gefühlt habe, was bei anderen Modellen bisher nicht der Fall war.
Vom Gefühl her ist der Händler ebenfalls top, d.h. ich gebe mein Geld gerne dort aus.
Ich finde es extrem schwer ohne Erfahrung die Komponenten zu vergleichen.
Grüße
Marco

Das Cannondale ist schon extrem billig ausgestattet...die X-7 Kombi kommt vom Schaltkomfort her nie an die SLX/XT Kombi beim Cube ran.

Das Team von Cube hat keine Bremse, dafür einen besseren Laufradsatz. Nachdem es günstiger ist eine andere Bremse an das Team zu schrauben als nen anderen Laufradsatz an das Race würde ich das Team nehmen.

Zurück