Firefox alle Lesezeichen weg!!

Sers,
hab folgendes problem. alle meine lesezeichen sind verschwunden kann ich die wiederherstellen??? wär nich schlecht sonst is die arbeit von monaten fürn ar*** :( und ich kann sie wieder neu zusammen sammeln.

achja hab die neueste version von mozilla firefox

thx schon mal
matze

Evt sind die noch iwo zwischengespeichert in enm Ordner........Achja...war en die einafch so auf einmal weg doe rhast du vorher was gemacht?

mfg

du musst unter deinem Accountnamen, Anwendungsdateien, Mozilla, Thunderbird die Datei.pref suchen. dort sind alle Lesezeichen und History und und und gespeichert.

käse reden ist immer lecker.

mit der systemwiederherstellung erreichst du nix.
gespeichert werden die lesezeichen unter \dokumente und einstellungen\<benutzername>\anwendungsdaten\mozilla\firefox\profiles\<grmplcode>\bookmarks.html

da firefox eine schattendatei mitschreibt bookmarks.bak kann die durch einen absturz von firefox / oder des computers nicht so leicht gekillt werden.

was hast du beim / vor dem absturz gemacht?

ja weiß nich ob vorher ein update war macht der immer automatisch.

ich war nich am pc mein bruder, aber es ist erst icq abgekackt und dann der ganze rest

Jaja, der Bruder. Wegen sowas lassen ich niemanden an meinen Rechner.

Wo du fündig wirst, hat horstj ja schon geschrieben. Wenn da nichts ist, hast du wohl Pech gehabt, oder musst ein Datenrettungstool ausprobieren.

Und was ich mir in solchen Situationen nie verkneifen kann: Backups sind dein Freund!

ja genau @ Enrgy :D

ja also rettung is nich mehr möglich :(

aber wollte sowieso mal wieder die lesezeichen ausmisten^^ die wichtigsten seiten weiß ich ja noch

danke für eure hilfe :)

ich würd einfach mal behaupten, er hat das profil innerhalb Firefox gewechselt... ist mir mal passiert... War allerdings nicht die aktuelle Version...

Zurück