Firefox Plugins

schalom

IBC-Gang #02-4554
Moin...

Mittlerweile surf' ich zwar schon seit mehreren Jahren mit dem Fuchs, aber was ich nie hinbekommen habe, ist dass mir dieser auch Videos, die auf Webseiten eingebunden sind, abspielt.
Es kommt immer nur die Meldung, dass das benötigte Plugin fehlt. Ich hab den WMP 10.0, alle möglichen Codecs und Player und den neuesten Firefox, aber dennoch verweigert er mir da den Dienst.
Im IE ist alles problemlos möglich!

Alos Jungs und Mädels, wer gibt mir den entscheiden Tip? :cool:

Merci!

schalom schrieb:
Moin...

Mittlerweile surf' ich zwar schon seit mehreren Jahren mit dem Fuchs, aber was ich nie hinbekommen habe, ist dass mir dieser auch Videos, die auf Webseiten eingebunden sind, abspielt.
Es kommt immer nur die Meldung, dass das benötigte Plugin fehlt. Ich hab den WMP 10.0, alle möglichen Codecs und Player und den neuesten Firefox, aber dennoch verweigert er mir da den Dienst.
Im IE ist alles problemlos möglich!

Alos Jungs und Mädels, wer gibt mir den entscheiden Tip? :cool:

Merci!

bei mir spielt er alles was "eingebunden" ist, aber er verweigert alle wmv dateien udn alles wofür er den windoof media player starten müsste (im browser fenster)...naja, ich lad die vids dann immer kurz runter ;)

Also ich möchte die FlashGot erweiterung installieren.
Aber immer wenn ich auf "installieren" drücke, erzählt mir Firefox, dass ich die Einstellungen so ändern soll, dass die Installation von Software erlaubt ist.

Tu ich dieses, passiert trotzdem nix. Woran kann das liegen? Was mach ich falsch?

Zurück