• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

firefox updaten

Du kannst auf Deiner Kiste mal nach einer Datei namens bookmakrks.html suchen - dort sind die Favoriten drin. Vor der Neuinstallation kannst Du Diese datei sichern...

Und bitte such Dir nen anderes Avatar aus - das ist das MTB Forum und nicht die Fummelecke.

HAb auch mal ne kleine Frage.
HAb jetzt auch Firefox drauf und alle behaupten das es besser, schneller und sicherer wäre. Ich hab aber das Gefühl, das es viel länger dauert bis die Seiten aufgebaut sind als bisher und das Seiten beim ersten Versuch zum Teil nicht gefunden werden. Insgesamt brauch ich länger, gefühlt, und muss manches doppelt erledigen. Also den Link 2x betätigen.

Gibt es dazu nen Tip. Evtl. Einstellungsbezogen.

DAnke

Steppenwolf-RM schrieb:
HAb auch mal ne kleine Frage.
HAb jetzt auch Firefox drauf und alle behaupten das es besser, schneller und sicherer wäre. Ich hab aber das Gefühl, das es viel länger dauert bis die Seiten aufgebaut sind als bisher und das Seiten beim ersten Versuch zum Teil nicht gefunden werden. Insgesamt brauch ich länger, gefühlt, und muss manches doppelt erledigen. Also den Link 2x betätigen.

Gibt es dazu nen Tip. Evtl. Einstellungsbezogen.

DAnke

Das ist bei Firefox leider normal geworden, das war auf meinem alten Dose-Rechner auch so. Ez benutz ich Safari (Mac only) und bin glücklich. Try this: Klick

JohnnieWalker schrieb:
Hallo bin ziehmlicher PC Leie

Habe noch firefox 10.7 und wenn ich mir firefox1.5 downloade und instaliere
dann wird die alte version wohlgelöscht oder? aber werden auch sicher meine ganzen Favoriten übernommen?

Wenn du auf der sichen Seite sein willst, lade dir MozBackup runter. Damit kannst du deine Firefox/Thunderbird Profile exportieren/importieren. So bleiben Favoriten und Erweiterungen erhalten.

Zurück