Forum lässt sich in Firefox nicht mehr öffen

Hallo zusammen,

bei mir läuft das MTB-News Forum unter Firefox Version 133.0.3 nicht. Ist das ein bekanntes Thema. Cookies löschen löst das Problem leider nicht.

Gruß
Stephan

Keine Probleme hier. Schalte mal Addons ab und teste dann. Lösche nicht nur Cookies, sondern insbesondere den Cache. Versusche auch mal die Tastenkombination Shift+STRG+R.

Hallo zusammen,

bei mir läuft das MTB-News Forum unter Firefox Version 133.0.3 nicht. Ist das ein bekanntes Thema. Cookies löschen löst das Problem leider nicht.

Gruß
Stephan
Was genau "läuft" denn nicht? Keine der 133.x Versionen hatte Probleme hier, 134 läuft auch einwandfrei. Eine Fehlermeldung wäre schon hilfreich...

Was genau "läuft" denn nicht? Keine der 133.x Versionen hatte Probleme hier, 134 läuft auch einwandfrei. Eine Fehlermeldung wäre schon hilfreich...
So schaut es aus, wenn ich ins Forum einsteigen möchte.

Anhänge

• MTB-News Forum Startbildschirm.png
    MTB-News Forum Startbildschirm.png
    928,8 KB · Aufrufe: 58
So schaut es aus, wenn ich ins Forum einsteigen möchte.
Danke, das hilft uns doch weiter :)

Hast du eigene Filterregeln für diese Domain angelegt im Adblocker? Falls ja, suche nach "p-body-inner" und lösche die entsprechende Regel.

Wie @neo-bahamuth bereits schrieb, ersetze ABP durch uBlock origin. Ich kann dir nur empfehlen, ALLE Filterlisten zu aktivieren (bei den regionalen natürlich nur die, welche du benötigst). bei der Nutzung von Social Media solltest du die entsprechenden Filter natürlich auch nicht aktivieren.

Danke, das hilft uns doch weiter :)

Hast du eigene Filterregeln für diese Domain angelegt im Adblocker? Falls ja, suche nach "p-body-inner" und lösche die entsprechende Regel.

Wie @neo-bahamuth bereits schrieb, ersetze ABP durch uBlock origin. Ich kann dir nur empfehlen, ALLE Filterlisten zu aktivieren (bei den regionalen natürlich nur die, welche du benötigst). bei der Nutzung von Social Media solltest du die entsprechenden Filter natürlich auch nicht aktivieren.
Danke für die Tips. Ich habe ABP durch uBlock origin ersetzt und damit funktioniert es nun auch wieder über Firefox. Vielen Dank.

Die neue Version von Firefox wurde am 7. Januar veröffentlicht. Wenn Sie sie installieren, wird das Problem behoben. Ich verwende die vorherige Version und habe keine Probleme.

Zurück