Firma für Bachelorthesis im Raum Stuttgart

Registriert
2. April 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Bachelorarbeit im Wintersemester 2011/12 rückt immer näher und da hier einige Fachmänner aus dem Bike Bereich unterwegs sind hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Ich studiere Maschinenbau (Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung) an der HTWG Konstanz.

Welche Radhersteller haben ihre Entwicklung im Raum Stuttgart?
Gefunden habe ich schon Magura in Bad Urach, Centurion in Magstadt und Pinion in Stuttgart.

Meine Vertiefungsrichtung ist Energietechnik, falls jemandem hierzu noch interessante Firmen einfallen bin ich für diese Tipps auch dankbar.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Schallah
 
wir durften eine Führung geniessen,
super netter & innovativer Geschäftführer, :daumen:

Gruß von den KLEIN´s

HOT CHILI & D.A.R.T.
Carl-Zeiss-Straße 43-45
D-73614 Schorndorf
 
Zurück
Oben Unten