FIttinge für Magura MT7

Du kannst einen normalen Ringfitting, z.B. von Trickstuff, verwenden. Dazu braucht es dann eine spezielle Hohlschraube mit 6-Millimeter-Schaft, aber M5-Gewinde. Die Dinger geistern hier durch das Forum, zum Beispiel von @ykcor

Oder du verwendest die M5-Hohlschraube von Magura, musst dann aber sehr sorgfältig und vorsichtig montieren, damit die (zu) dünne Hohlschraube schön mittig im Ring des Ringfittings sitzt.
 
Du kannst einen normalen Ringfitting, z.B. von Trickstuff, verwenden. Dazu braucht es dann eine spezielle Hohlschraube mit 6-Millimeter-Schaft, aber M5-Gewinde. Die Dinger geistern hier durch das Forum, zum Beispiel von @ykcor

Oder du verwendest die M5-Hohlschraube von Magura, musst dann aber sehr sorgfältig und vorsichtig montieren, damit die (zu) dünne Hohlschraube schön mittig im Ring des Ringfittings sitzt

Danke schonmal. Also sind die Ringe an sich one size fits all? Kennst Du zudem eine Bezugsquelle für nicht-Trickstuff (30€ find ich bisl happig)
 
Moin, darf ich mal fragen, wieso du auf die Kevlar-Leitung wechselst?
Gruß Fabian
wegen falscher Annahme 😊
Ich habe aktuell Jagwire mit Quick Connect (oder so) angeschlossen und hatte gedacht, ich könne das auch an andere Leitungen anschließen.
Im Endeffekt ist das system aber nur Kostenersparnis für den Hersteller und Extrakosten für den Kunden 🙄
You live, you learn
 
Zurück
Oben Unten