five ten gesucht !!!

trek 6500

niner are ugly !
Registriert
11. März 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
wetterau
...gebraucht , die schwarzen (impact) - in niedrig - gr.39 . wenn jemand noch verratze rumliegen hat - bis 30 euro würd´ich noch geben ;) greez , k.
 
hätte mich auch gewundert, wenn Du da mitbietest :D
Fallen die Five Ten eigentlich normal aus? Oder muss man die (i.d.R. wie andere Radschuhe) auch gleich eine Nummer größer nehmen?
 
ich hab die da oben, die lilanen :love:
Fallen bei mir normal aus, hab normal 39, in den five ten auch.
Sind echt super vom Grip her, kann ich nur empfehlen.
 
erst brauch ich das passende Rad :D

Das Damenmodell geht am Knöchel so hoch, ich bin nicht sicher, ob das was für mich und meine Krummfüße ist ;) Muss ich demnächst mal anprobieren...
 
Also ich hab die schwarzen in 39. Wie meine normale Schuhgröße auch. Am Anfang dacht ich die wären zu eng, aber nach einem Tag biken ham se gepasst wie angegossen. Und am Knöchel find ich se a net zu hoch.
Sind echt top! :daumen:
Stehen aber net zum Verkauf ;)
 
..ich hab sie ja schon in hoch - und finde , ich brauche 1 nr. grösser , hab sonst 38 - und das war knapp . naja - jeder fuss fällt anders aus .,,,,
 
Na, wer sie hat, gibt sie wohl nicht wieder her.
Habe sie auch in der hohen und schwarzen Ausführung. Meine normale Schuhgröße ist 37, diese passt bei den 5.10 auch einwandfrei.
 
..hast wohl recht , wer sie hat , behält sie .......oder sie sind so veranzt , dass man sie in die tonne kloppen muss... schade ....
 
ist es dir wichtig, das der preis klein ist? denn bei hibike hab ich gesehen, gibts die noch in 39. da gibts doch vom dimb auch prozente..oder nüch?
 
..ja , geht mir um den preis ...hab welche in hoch und auch welche von sixsixone -da sind keine mehr zum "normal"preis drin - NUR , weil ich sie so mag , sie aber nicht brauch! ...;)
 
Zurück
Oben Unten