Five Ten-Video mit MacAskill, Bearclaw, Sandler und Co: Grenzenlose Möglichkeiten

Five Ten-Video mit MacAskill, Bearclaw, Sandler und Co: Grenzenlose Möglichkeiten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9jZmFjNGM2NjMyYzFmNWM1OWZhYTM2MDdjNDgxYWQ1ODJiYzEzMGY3LmpwZw.jpg
Danny MacAskill, Darren Berrecloth, Vero Sandler, Martin Söderström und weitere AthletInnen sind für ein Videoprojekt von Five Ten mit Handheld-Videokameras ausgestattet worden – herausgekommen ist der Film „Endless Possibilities – Team Mix Tape“. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Five Ten-Video mit MacAskill, Bearclaw, Sandler und Co: Grenzenlose Möglichkeiten
 
Jedes Video mit Söderström ist ein Großartiges Video 😁
ich liebe diesen verrückten Typ 😎
Jau, er schafft es immer super entspannt in seinen Videos über zu kommen.
Auch cool das Vero Sandler dabei ist. Ihre Art zu fahren mag ich auch, und Brad Simms.

An sich ein schönes Filmchen, aber leider wirkt es etwas so als sind die einzelnen Teile genau da zu ende wo es eigentlich wirklich los geht.
 
Hans Rey war schon ne dicke Nummer als ich 1991 mit 23 Jahren angefangen hab, MTB zu fahren. Wir sind inzwischen beides alte Säcke und ich fang grade nach 8 Jahren Pause wieder an zu fahren. Geil zu sehen, was in unserem Alter möglich ist. :)
 
Zurück
Oben Unten