Fixed/Free Nabe für MTB

schmadde

Höllentourist
Registriert
1. März 2005
Reaktionspunkte
244
Ort
Landkreis München
Habe heute mal das lange ersehnte Paket von bike-mailorder.de aufgemacht. Eine Surly Hinterradnabe mit beidseitigem Freilauf lachte mich an - leider will ich ja bevorzugt fixed fahren. Der Surly-Katalog im dortigen Lager führte die fixed/free Variante nur in 120 oder 130mm Einbaubreite auf. Lt. surly Webseite gibts das aber auch in 135mm.

Kann jemand bestätigen, dass es letztere Variante tatsächlich gibt? Wenn ja, Bezugsquelle? Kann man die 130er Nabe evtl auf 135mm aufspacern? Oder gibts alternativen (schwarz und 32 Loch muss aber sein).
 
Spacer das Ding auf. Ist doch bei der Miche Nabe mit 120ger einbaubreite nicht anders.
 
btw: die naben von fixie inc. haben 135 mm einbaubreite. alternativ ne revolver mit disc-aufnahme und fixel. oder halt ne normale disc nabe mit fixel.
 
surly 135mm nabe kann man in amerika bestellen

ich hab eine hier in zürich und JJ von singlespeedcentral.nl kann die sicher auch auftreiben

s
 
Zurück
Oben Unten