Fixed-gear bikes exhibition "Maximal Reduction / Minimal Boundaries"

vllt komm ich morgen auch mal vorbei, so geg. 18h und etwas später...
je nach wetterlage und damenrad mit nabenschaltung-fahr-motivation.

18 Gänge, weniger hab ich nicht. Damit werde ich mal mal gegen 18:00 Uhr vorbeischauen.

Wenn ich es schaffe, gute Einschränkung.:D

Gibt's schon Vorstellungen für das "danach" Programm? 18:00 werd ich nicht schaffen, aber so gegen 19:00 könnte ich dazustoßen.

Bis 18 Uhr hab ichs dann doch nicht geschafft, ausser rockz waren aber noch alle da. Nett anzuschauen. Obwohl ich ja nicht so auf Räder für Neureiche In-Poser stehe, hat mir sogar auch ein Fixie Inc. gefallen. In Sonderfarben eloxierte Felgen, Kurbeln und Kettenblätter dürfen von mir aus auch (wieder) ihren Weg in Serienprodukte finden. Nett anzuschauen jedenfalls. Der Ausklang in der Kneipe war dann aber eher nach meinem Geschmack.

joar, bin dann lieber zum punkten bzw zum schwimmen gegangen ... muss man ja mal nutzen, dass man sich gesund fühlt ;)
war ja auch schon mal da gewesen

wo seidn ihr dann noch hingegangen?

In die erste Kneipe auf dem Weg. Sie hiess "Godot" und der Name war Programm :rolleyes: Hält sich wahrscheinlich auch nicht länger als der zuvor dort ansässige Laden, der glaube H2O oder so ähnlich hiess, der aber wenigstens von aussen schon wenig einladend aussah...

Zurück