Fixed Gear? bin ich der einzige Bescheuerte?

Hey,

in der irrwitzigen Idee, ich könnte mit meinen Fixi's genauso gut wie in Berlin unterwegs sein, kam ich nach Stuttgart. Nachdem ich nach der ersten Ausfahrt ca. 1 Woche muskelkater hatte und Treppen konsequent meiden musste, konnte ich vereinzelt jedoch einige weitere bekloppte ausmachen, die in Stuttgart fixed unterwegs sind.

Einige davon hier im Forum angemeldet?
Vielleicht schonmal gegenseitig gesehen aber nicht gewusst wer das ist?

Würde mich freuen hier noch jemanden zu finden zum Austauschen.

Hey,

in der irrwitzigen Idee, ich könnte mit meinen Fixi's genauso gut wie in Berlin unterwegs sein, kam ich nach Stuttgart. Nachdem ich nach der ersten Ausfahrt ca. 1 Woche muskelkater hatte und Treppen konsequent meiden musste, konnte ich vereinzelt jedoch einige weitere bekloppte ausmachen, die in Stuttgart fixed unterwegs sind.

Bin "gefixt" oft in Augsburg auf der Bahn unterwegs...50/17:D
Was fährst Du?
2011 bin ich beim Velothon in B. ohne Schaltung am Start gestanden..mit 44/17...hab aber kein Fixie am Start gesehen..warum?
MTB un fix macht irgend wie kein Sinn...Kurve..Wurzel u. Pedal unten>keine gute Idee:lol:
Gruß
Tom

ich fahr momentan noch mit ner 3,x (48:15) übersetzung aber das is langfristig einfach nix in stuggi. denke ma da muss ich deutlich runter.

hab ja schon den ein oder anderen hier gesehen, nur war man dann zu schnell aneinander vorbei bzw. zu "schüchtern" einfach mal anzuhalten udn zu quatschen

Hey,

Hui, ein Berliner im Schwabenland - ist das heutzutage noch politisch korrekt? ;)

Fährst Du echt volle Kanne fix am MTB? So richtig im Wald rum usw?
--> Respekt!
Mit oder ohne Bremsen?
SSP gibt es zumindest hier zwischen LB und HN einige, fix hab ich noch keinen gesehen...

Auf jeden Fall: willkommen bei den Bruddlern! :D
Kai

Hui, ein Berliner im Schwabenland - ist das heutzutage noch politisch korrekt? ;)

--> Respekt!
Mit oder ohne Bremsen?
SSP gibt es zumindest hier zwischen LB und HN einige, fix hab ich noch keinen gesehen...

Kai

Hi Kai,
mit 48/15 kachelt der Kollege sicherlich nicht durchs Gelände>wenn doch>Hut ab:eek:
Und für Berlin schon richtig dick...hab da meist 36 Blätter gesehen...City-Eiscafe-cruzer eben

Grüße
T.

FYI - am Pfingstsonntag findet auf der Radrennbahn in Öschelbronn die 2. Etappe der 3-Bahnentournee statt. Es finden viele verschiedene Wettkämpfe statt, so dass man viele Facetten vom Bahnradsport kennen lernen und live erleben kann (diverse Sprints, Keirin, Madison,...).
Mehr Infos gibts hier:
http://www.rsvo.de/

--> Respekt!
Mit oder ohne Bremsen?

Kai

das ein mountainbike hier deutlich besser wäre, habe ich erst festgestellt, als es schon zu spät war. muss jetz zusehen wie ich hier meine beiden bahnräder vernünftig ausfahren kann

Zurück