Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich skidde nicht, ich bremse in einer Art Rückwärstwiegetritt, wenn ich vorausschauend bremsen kann und wenn es eng wird, hat man ja noch die Vorderradbremse.
jo und in welcher pedalstellung gibst du da den meisten gegenwiderstand? bei mir fühlt sich das total seltsam an, vermute das ich da die fasche technik habe, mich hebt es da fast immer aus dem sattel![]()
ditoIch skidde nicht, ich bremse in einer Art Rückwärstwiegetritt, wenn ich vorausschauend bremsen kann und wenn es eng wird, hat man ja noch die Vorderradbremse.
4. Vr bremse fürn notfall? Ich fahr auch mit ne vrbremse aber ich möcht mal jemanden shen der sich beim skidden verschätzt und dann die vr bremse zieht. Da überschlägst einen dermaßen.... (selbst erlebt.)
Kette ist geölt.
Bremstechnik interessiert mich überhaupt nicht, es geht nichts über zwei "richtige" Bremsen, mit denen ich im Notfall zuverlässig anhalten kann. Warum sollte ich mir das Leben unnötig schwer machen!
[...]
Wer sagt das? Wahrscheinlich wäre sie dann nicht mehr blau!
Am schonendsten für Untergrund und Reifen, aber am schlimmsten für die Knie: Kontern/Gegentreten
Gibt es eigentlich auch richtig alte Singlespeeder und Fixie-Fahrer?