Fläätdropteam Hennef

Delgado schrieb:
Wieso bis morgen früh :confused:
Und wieso bist Du Mittags schon blau :bier: :bier: ?
PS: Wir schneien gerade ein :frostig:

Ich weis ja nicht wie lange du beim Klaus bleiben willst aber ich bleibe bis morgen vormittag
häää? schon blau? ich bin NOCH blau von gestern :mad: :D :D

wir auch!

lars

Schöne Kameradschaft,

aber Schnaps und Bier im Training, muß das wirklich sein :confused: :confused: .

Wäre wahrscheinlich besser für euch gewesen, wenn die Felsflocken reingeschneit wären :( .

Wird Zeit, dass auch dieser Thread geschlossen wird :lol: (BTW: habe jetzt dreimal in diversen Threads das letzte Wort gehabt, dann wurden sie geschlossen. Bin halt "muy sympatico", wie der Spanier so sagt).

Gruß
Überhammelentsetzer

P.S: Bernd ist ne große Pfeife, so kurz vor der hundert platt zu gehen.

Hammelhetzer schrieb:
Schöne Kameradschaft,

aber Schnaps und Bier im Training, muß das wirklich sein :confused: :confused: .

Wäre wahrscheinlich besser für euch gewesen, wenn die Felsflocken reingeschneit wären :( .

Wird Zeit, dass auch dieser Thread geschlossen wird :lol: (BTW: habe jetzt dreimal in diversen Threads das letzte Wort gehabt, dann wurden sie geschlossen. Bin halt "muy sympatico", wie der Spanier so sagt).

Gruß
Überhammelentsetzer

P.S: Bernd ist ne große Pfeife, so kurz vor der hundert platt zu gehen.
Hallo Hammelschließer,

Hier wird nichts geschlossen und wenn der Moderrator auch das wieder meint stellen wir die Vertrauensfrage. :daumen:

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Hammelschließer,

Hier wird nichts geschlossen und wenn der Moderrator auch das wieder meint stellen wir die Vertrauensfrage. :daumen:

Gruß
Klaus

DAFÜR!

So so doofen Hammeln wollen wir nix zu tun haben :lol: :lol: :lol: haben wir letzte nacht noch ausdrücklich drüber diskutiert

lars

Komisch an diese Diskusion kann ich mich gar nicht erinnern

Die muss Lars mit sich selber geführt haben als er zu früh eingepennt ist !

@Hammelhetzer: Über DICH haben wir nicht gelästert, ...glaub ich ... aber da warst du auch einer der wenigen ! :lol:

Wer hat eigendlich mit dem Taxi die Bremsspur auf dem Teppich gemacht?
:mad: :daumen: :aufreg: :spinner: :wut:

Der kann mal eine Haftplichtversicherungsvertreter anrufen!

Das geht nämlich nimmer raus! :mad:

BYE
Klaus

REDKING schrieb:
Wer hat eigendlich mit dem Taxi die Bremsspur auf dem Teppich gemacht?
:mad: :daumen: :aufreg: :spinner: :wut:

Der kann mal eine Haftplichtversicherungsvertreter anrufen!

Das geht nämlich nimmer raus! :mad:

BYE
Klaus

Hab ihn gefunden :

Bild entfernt, da zu groß

Gruß

Volker ( Bremsspurfinder )

Ich nehm extra alle bilder raus mit sich keiner verletzt fühlt udn dann der delgado und der volker :heul: :heul: :heul:

Ich schmeiss jetzt gleich maln paar pics von volker und michael hoch! :lol: :lol:

lars

Lipoly schrieb:
Ich nehm extra alle bilder raus mit sich keiner verletzt fühlt udn dann der delgado und der volker :heul: :heul: :heul:

Ich schmeiss jetzt gleich maln paar pics von volker und michael hoch! :lol: :lol:

lars

Ich habe es auch bei Volker versucht aber der hört ja nicht. :mad:
Das harmlose Bild auf sdem Taxi ist ja kein Problem aber andere interner gehören nicht veröffentlicht.

Gruß
Klaus

Zurück