Fläätdropteam Hennef

janos schrieb:
bekomm ich auch ne bike hose zu meinem dämpfer?:D :lol:

mfg janos

ps: kauf dich mal päckchen deutsch;)

das is rheinländisches urdeutsch! nicht so ein süddeutsches kauderwelsch:lol: :lol:

nur wenn du mal drank denkst in ICQ online zu kommen!

REDKING schrieb:
Was für ne Schaltung? Habe jetzt SingleSpeed!:D

Gruß
Klaus

So fangen alle Karrieren schwuler Alkoholiker an ... :cool:

BTW, Freitag komme ich zu Dir und wir fahren zusammen zu Balu.

@ Balu,

- hab' ich das richtig verstanden: Ich soll mein Bike mitbringen?
Fahren wir 'nen Night Ride?
- Hast Du genug willige Nymphomanen eingeladen?
Dat leckere Sahneschnittchen mipmip zählt nicht.
Komme wahrscheinlich ohne Christel :heul:

Gruß

:love:

Ich soll mein Bike mitbringen?
jaja.gif

Fahren wir 'nen Night Ride?
nene.gif

Komme wahrscheinlich ohne Christel
:heul:

Für Freitag sind eingeplant:

Marcel @ Mipmip
Tommy @ Merlin
Kurt @ Cibi
Martin @ Martin M
Kathrin @ Kathrin
Michael @ Delgado
Klaus @ Redking
Lars @ Lipoly
Michael @ Splash
Florian @ Laddi

Christel @ Volker K ??
Dieter @ Stediju ??

Habsch noch wen vergessen ?
Jemand der sonst noch kommt ? Frank ?

Hab heute nen Kasten Bier und sonst. Getränke besorgt, wie gesagt Fleisch bitte selbst mitbringen und bitte noch was zu essen beisteuern.

Balu968 schrieb:
Für Freitag sind eingeplant:
Habsch noch wen vergessen ?
Jemand der sonst noch kommt ? Frank ?

Hi,
ich hab nachmittags einen Termin in Duisburg. Je nach Dauer und Verkehr(s :lol: )lage könnte es dauern bis ich wieder zu Hause bin. Dann Umziehen und dir…. Wann ist denn das Ende der Veranstaltung?

REDKING schrieb:
Hallo Lars,
kümmere dich besser mal um dein Forum!:o
Wir wollen dass Banner in der Mitte haben!:daumen:
Gruß
Klaus

mach ich!

ich fahre gleich aber erstma zum marcus meine bremse hinbringen weil da noch ne neue leitung rein muss

lars

hi ho lipoly. ich bin neu in diesem forum und ich fahre erst seid letztem jahr wieder mit dem bike durch die wälder. ( hatte zwangspause vorher weil mein bike geklaut wurde). frage wo ist den dein northshore? schaut sehr geil aus das ding das du da gebaut hast. komme aus hennef. aber net mehr lange da ich bald nach siegburg umziehe. würde das ding gerne ma ausprobieren wenn ich darf natürlich.:) grüsse an redking. habe uns vor kurzem bei murcus in shop kennengekernt. war der mit dem chaka:)

hallo redking. werde versuchen auch zu dem stammtisch zu kommen.sind 10 min mit dem bike von mir. kanns nur noch net mit sicherheit sagen ob ich es schaffe. bin ja im umzugsstress. diesem monat gehst noch los:)

hi luckyfrosch!

habe dich mal ins ICQ geaddet! leider is grad sauwetter(oder eher zum glück, denn bis mein neuer rahmen da ist darfs noch regnen :D)

lars

Luckfrosch schrieb:
hallo redking. werde versuchen auch zu dem stammtisch zu kommen.sind 10 min mit dem bike von mir. kanns nur noch net mit sicherheit sagen ob ich es schaffe. bin ja im umzugsstress. diesem monat gehst noch los:)

Respekt! 10 Min. von Hennef bis Uckerath mit dem Bike:eek:

Sibby

REDKING schrieb:
Jetzt aber los sonst komm ich rüber!

Willst du noch mal quatschen?

Gruß
Klaus

von 13.-17. trage ich morgen ein!
bin einfach zu müde und rufe morgen noch mal an! schick mir zurnot die telefonnummer nochmal! ich schreib mir die dann ganz groß auf!

lars

Zurück