Fläätdropteam Hennef

REDKING schrieb:
Dann muss ich mir das mal mit meinen Heilenden Händen anschauen!
Gruß
Klaus

Klaus , ich glaub du verstehst den ernst der Lage nicht. Lars und ich sind uns irgendwie lallender weise über Skype am Unterhalten und Bilder kann er keine mehr vom Schalltwerk machen weil er schon zu Blau ist und bei nir ist es auch soweit ( kann nicht mehr :heul: ). lARS SAGRTE GERADE DAS ER NIOCHTS MEHR SCHREIBEN WILL HEURTE WEIL ER DICHT IST.

volker k schrieb:
Er hat doch nur noch 2 getrennte Teile.
Und es ist Ihm immer noch nicht aufgefallen das Ihm irgendjemand noch seine Kette geklaut hat :-)
Lars ist auch noch nicht aufgefallen das er nicht Rad fährt sondern Materialvernichter ist!

Hätte er mal nicht liegen lassen sollen dat Ding!:D

Gruß
Klaus

herjemine

Alles süße besoffene Chaoten hier!! man sollte euch alle gleichzeitig knuddeln:D !!!!

(nein ich bin noch nicht besoffen!!)
Solanum

volker k schrieb:
Klaus , ich glaub du verstehst den ernst der Lage nicht. Lars und ich sind uns irgendwie lallender weise über Skype am Unterhalten und Bilder kann er keine mehr vom Schalltwerk machen weil er schon zu Blau ist und bei nir ist es auch soweit ( kann nicht mehr :heul: ). lARS SAGRTE GERADE DAS ER NIOCHTS MEHR SCHREIBEN WILL HEURTE WEIL ER DICHT IST.

Ja klar, Lars ist ja immer der erste der blau ist!:D

Gruß
Klaus

Solanum schrieb:
herjemine

Alles süße besoffene Chaoten hier!! man sollte euch alle gleichzeitig knuddeln:D !!!!

(nein ich bin noch nicht besoffen!!)
Solanum

So ein mist ich gehöre da schon wieder nicht zu denn ich habe es vor lauter tipperei nicht bis zum Kühlschrank geschafft! :mad: :heul: :heul:

Daber danke fürs virtuelle knuddeln!:love:

Gruß
Klaus

Cheetah schrieb:
Wir bauen ein Rad für Lars:
Man nehme ein Motorrad und baue den Motor aus.

oder er sollte seine Eltern gegen stinkreiche Leute tauschen!!
und als Nanny braucht er nen Mechaniker, der alles dran baut... SOFORT dran baut!!

Solanum

Delgado schrieb:
Darfst mich eben nicht in Deine Küche lassen :cool: :lol:

Wie Lars ist blau. Das wäre já Premiere :cool: .

dann hast du ja nur die fast leere Pulle gesehen!! ich hab noch eine auf Vorrat!!(aber die ist nicht kalt!! die Eiswürfel werdens regeln!!)

lasst doch den armen Lars in Ruhe! nur weil er effiziente säuft als ihr!! alles neidhammel!!

Solanum

Solanum schrieb:
oder er sollte seine Eltern gegen stinkreiche Leute tauschen!!
und als Nanny braucht er nen Mechaniker, der alles dran baut... SOFORT dran baut!!

Solanum

Die müssten schon so stinkreich um Rohloff zu kaufen, ne Speedhub in 150mm gibt’s nicht! Die würde dann als Larshub vermarktet.

Klaus ist seine Nanny, oder Volker, oder Micha, oder ich?!

Zurück