volker k schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Schlag mich , Kratz mich , gib mir Tiernamen . Du böser Schmetterling![]()
ähh Volker? was sind denn böse Schmetterlinge??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
volker k schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Schlag mich , Kratz mich , gib mir Tiernamen . Du böser Schmetterling![]()
REDKING schrieb:Dann muss ich mir das mal mit meinen Heilenden Händen anschauen!
Gruß
Klaus
). lARS SAGRTE GERADE DAS ER NIOCHTS MEHR SCHREIBEN WILL HEURTE WEIL ER DICHT IST.Cheetah schrieb:Ob Lars auch ne Rohloff schrotten kann?
Lars ist auch noch nicht aufgefallen das er nicht Rad fährt sondern Materialvernichter ist!volker k schrieb:Er hat doch nur noch 2 getrennte Teile.
Und es ist Ihm immer noch nicht aufgefallen das Ihm irgendjemand noch seine Kette geklaut hat![]()
Splash schrieb:Auf Dauer wär ne Rohloff dann wohl doch bei so nem Einsatz billiger ....

volker k schrieb:Klaus , ich glaub du verstehst den ernst der Lage nicht. Lars und ich sind uns irgendwie lallender weise über Skype am Unterhalten und Bilder kann er keine mehr vom Schalltwerk machen weil er schon zu Blau ist und bei nir ist es auch soweit ( kann nicht mehr). lARS SAGRTE GERADE DAS ER NIOCHTS MEHR SCHREIBEN WILL HEURTE WEIL ER DICHT IST.
Solanum schrieb:Ach ja? ich dachte es sei übrig!!
übrigens ich trinke Weißwein (roter ist aus)
Solanum

Solanum schrieb:herjemine
Alles süße besoffene Chaoten hier!! man sollte euch alle gleichzeitig knuddeln!!!!
(nein ich bin noch nicht besoffen!!)
Solanum
Delgado schrieb:Du hast noch Ramazotti im Kühlschrank .... aber vooooorsicht ...![]()
Delgado schrieb:Du hast noch Ramazotti im Kühlschrank .... aber vooooorsicht ...![]()
Wir bauen ein Rad für Lars:Splash schrieb:Auf Dauer wär ne Rohloff dann wohl doch bei so nem Einsatz billiger ....
Cheetah schrieb:Wir bauen ein Rad für Lars:
Man nehme ein Motorrad und baue den Motor aus.

Alles süße besoffene Chaoten hier!! man sollte euch alle gleichzeitig knuddeln!!!!
(nein ich bin noch nicht besoffen!!)
Solanum
Cheetah schrieb:Wir bauen ein Rad für Lars:
Man nehme ein Motorrad und baue den Motor aus.
Solanum schrieb:cool guuuuute Idee!! das hol ich mir jetzt!!
Danke,
gut das du dich so gut in meien Kühlschrank auskennst!!
Solanum
.REDKING schrieb:So ein mist ich gehöre da schon wieder nicht zu denn ich habe es vor lauter tipperei nicht bis zum Kühlschrank geschafft!![]()
![]()
![]()
Daber danke fürs virtuelle knuddeln!![]()
Gruß
Klaus

Delgado schrieb:Darfst mich eben nicht in Deine Küche lassen![]()
![]()
Wie Lars ist blau. Das wäre já Premiere.

Solanum

Delgado schrieb:Darfst mich eben nicht in Deine Küche lassen![]()
![]()
Wie Lars ist blau. Das wäre já Premiere.
Delgado schrieb:Sehr cool ...![]()
Das holen wir mal in life nach![]()
![]()
![]()

Solanum schrieb:oder er sollte seine Eltern gegen stinkreiche Leute tauschen!!
und als Nanny braucht er nen Mechaniker, der alles dran baut... SOFORT dran baut!!
Solanum
Delgado schrieb:Sehr cool ...![]()
Das holen wir mal in life nach![]()
![]()
![]()