Fläätdropteam Hennef

Bernd aus Holz schrieb:
... Mir fällt immer wieder auf, daß sehr viele Teilnehmer hier im Forum sich, das Mountainbiken und alles, was sie schreiben, anscheinend sehr ernst und wichtig nehmen (siehe auch der Umgang mit der Bemerkung von oas im Bike-Bau-Thread). Es wäre schön, finde ich zumindest, wenn man die Dinge etwas gelassener sieht - sozusagen ein wenig Distanz zu sich selber hat. Hier wären allerdings persönliche Eigenschaften wie Ironie, Humor, Witz und Selbstbewußtsein gefragt ....

Stimmt, was Du schreibst.

Am Ende werden nicht mal mehr objektive und berechtigte Fragen als solche erkannt :ka:

PS: Was habt ihr genommen?

Delgado schrieb:
Stimmt, was Du schreibst.

Am Ende werden nicht mal mehr objektive und berechtigte Fragen als solche erkannt :ka:

PS: Was habt ihr genommen?

Och ganz Harmlose sachen : Hirsch , selbstgemachte Spätzle , Cola , Pfefferkörner :lol:

Gruß

Volker

Radio Eriwan?

Ich kapier garnix mehr! kann mich mal eben einer aufklären!?!?!

am sonntag steigt ne tour mit bernd als guide(wie lange,km?,hm?)
Volker reist mit dem rad an

und was noch?

lars

Lipoly schrieb:
Radio Eriwan?

1. Ich kapier garnix mehr! kann mich mal eben einer aufklären!?!?!

2. am sonntag steigt ne tour mit bernd als guide(wie lange,km?,hm?)
Volker reist mit dem rad an

und was noch?

lars
Zu 2. Fast korrekt: Volker reist aber nicht mit dem Rad an.
Länge ca. 4-5 Stunden,und ca. 50-60 km 10 Uhr ab Parkplatz Schöllerhof, HM 800, glaube ich. Ich stell noch mal einen Link rein; ich habe die Tour ja schon öfters versucht, mit Euch durchzuführen (siehe 100-Punkte-Tour für Euer Team ;) )
Zu 1. Alles andere hat eine längere Vorgeschichte (ca. 6 Monate). Falls es Dich wirklich interessiert (beispielhaft nur ausgewählte Threads):
Lieserpfad-Thread, Fahrtechnikkurse mit Juchhu, Wir bauen ein Bike für Hama687, Leichte Touren Königsforst (Bemerkungen von mir, Delgado und Hammelhetzer und die Reaktionen darauf), Wer fährt die steilsten Steigungen.
Könnte Dich aber einen halben Tag Zeit kosten und den Glauben an die Menschheit ein wenig erschüttern - das Lesen sorgt allerdings für einen ungemein gesteigerten Realitätssinn ;) ;)
Grüße
Bernd

Bernd aus Holz schrieb:
Zu 2. Fast korrekt: Volker reist aber nicht mit dem Rad an.
Länge ca. 4-5 Stunden,und ca. 50-60 km 10 Uhr ab Parkplatz Schöllerhof, HM 800, glaube ich. Ich stell noch mal einen Link rein; ich habe die Tour ja schon öfters versucht, mit Euch durchzuführen (siehe 100-Punkte-Tour für Euer Team ;) )
Zu 1. Alles andere hat eine längere Vorgeschichte (ca. 6 Monate). Falls es Dich wirklich interessiert (beispielhaft nur ausgewählte Threads):
Lieserpfad-Thread, Fahrtechnikkurse mit Juchhu, Wir bauen ein Bike für Hama687, Leichte Touren Königsforst (Bemerkungen von mir, Delgado und Hammelhetzer und die Reaktionen darauf), Wer fährt die steilsten Steigungen.
Könnte Dich aber einen halben Tag Zeit kosten und den Glauben an die Menschheit ein wenig erschüttern - das Lesen sorgt allerdings für einen ungemein gesteigerten Realitätssinn ;) ;)
Grüße
Bernd

:lol: :lol: :lol: Ich schmeiß mich weg vor lachen , ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: .

Lars das willst du nicht wirklich wissen , ich glaub mit dem halben tag wirst du gar nicht hinkommen :lol: :lol: :lol:

Gruß

Volker ( Der erst mal eine Rauchen gehen muß :lol: )

Bernd aus Holz schrieb:
Zu 2. Fast korrekt: Volker reist aber nicht mit dem Rad an. Länge ca. 4-5 Stunden,und ca. 50-60 km 10 Uhr ab Parkplatz Schöllerhof, HM 800, glaube ich. Ich stell noch mal einen Link rein; ich habe die Tour ja schon öfters versucht, mit Euch durchzuführen (siehe 100-Punkte-Tour für Euer Team ;) )
Grüße
Bernd

Hallo Bernd.

Zumindest nicht dann wenn ich alleine rüberkomme. :D

Gruß

Volker

volker k schrieb:
:lol: :lol: :lol: Ich schmeiß mich weg vor lachen , ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: .

Lars das willst du nicht wirklich wissen , ich glaub mit dem halben tag wirst du gar nicht hinkommen :lol: :lol: :lol:

Gruß

Volker ( Der erst mal eine Rauchen gehen muß :lol: )
:confused: Volker, was gibt es denn da zu lachen ? :confused:
Ich (und Du, glaube ich, auch) haben diese ganzen Threads doch auch genauestens verfolgt (und auch mitgestaltet!)? :confused:
Grüße
Bernd ;)

Bernd aus Holz schrieb:
:confused: Volker, was gibt es denn da zu lachen ? :confused:
Ich (und Du, glaube ich, auch) haben diese ganzen Threads doch auch genauestens verfolgt (und auch mitgestaltet!)? :confused:
Grüße
Bernd ;)

Aber äußerst genau. :lol: ;)

Gruß

Volker

P.S.: Wo bleibt der Termin und die Anmeldung im Forum?

volker k schrieb:
AP.S.: Wo bleibt der Termin und die Anmeldung im Forum?

genau ZZ sonst wirste heute abend nimmer freigeschaltet :lol: :lol:

lars
PS:ich denke mal am sonntag rolle ich mit über deine tour,auf deinen wegen,und durch deinen wald(frei nach montana) :D

Lipoly schrieb:
...
PS:ich denke mal am sonntag rolle ich mit über deine tour,auf deinen wegen,und durch deinen wald(frei nach montana) :D
:daumen: :daumen: Ah, ich sehe, Du hast schon ein wenig Hausaufgaben gemacht und die Threads nachgearbeitet :daumen: .
Ich habe die Tour jetzt eingestellt; sie kann aber jederzeit verkürzt werden z.B. wg. Schnee, Schneematsch oder Regen (warten wir mal die Wettervorhersage ab).
@Michael/delgado
Schade, daß Du nicht dabei sein kannst/willst (? ;) ). Aber da Volker gefragt hatte und er Samstag arbeiten muß, blieb nur Sonntag.
Grüße
Bernd

Hab' grad' die Übernachtungen in Hauenstein als Rahmenprogramm zum www.uphillrace.de klar gemacht.

Ferienwohnung ist reserviert vom 06.01.2006 - 08.01.2006 für drei Personen (Volker, Klaus und ich). Bettwäsche u. Handtücher sind da. Wir müssen also nur noch Bier :bier: und Tiefkühlpizza :cooking: mitbringen.

Schlage vor ich besorg' das Zeugs.

Kosten tut der Spaß 12€/Pers./Nacht.

Es besteht für Interessierte die Möglichkeit dort eine weitere FeWo anzumieten. Die ist aber nur für zwei Personen und kostet 15€/Pers./Nacht.

Bei Interesse rücke ich die Telefonnummer raus.

Gruß

Michael

Mann, was für eine Woche zwei Plattfüße und eben ist auch noch das Pedal kaputt gegangen. Dabei wollte ich doch jetzt noch einen Service machen! :mad:

Jetzt muss ich erst mal überlegen welche Pedale ich nehme und auch noch die Schuhe umschrauben!

Schönes We

Klaus

Delgado schrieb:
Bist Du sicher, dass Du nicht aus Neubrück kommst :confused:

Ich glaube die Analphabeten verbreiten sich schneller als man denkt!

aber fahn kanner wenner schon nchit schreiben kann! und wunderbar wege im steinbruch fahn die garkeine sind!

lars

Hey, Fläätdropper, Grüße!
@redking: warne super Tour in Essen.
Passt auf, ich lese jetzt euern fred mit, schreibt keine Sauereien (über uns)
ROCKING SNOWFLAKES ***** RULE
Vlt sieht man sich x wieder?!

Zurück