volker k schrieb:Und ich habe vorher extra noch gesagt : Micha nimm den Mund nicht so voll![]()
Gruß
Volker
Du pokerst hoch Freundchen

Immerhin bist Du immer mit mir auf den zensierten Bildern

Hier, zur Warnung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
volker k schrieb:Und ich habe vorher extra noch gesagt : Micha nimm den Mund nicht so voll![]()
Gruß
Volker
Delgado schrieb:Du pokerst hoch Freundchen![]()
Immerhin bist Du immer mit mir auf den zensierten Bildern![]()
Hier, zur Warnung ...
volker k schrieb:Na toll. Und gleich kommt wieder so ein Moderator angeheult das die Bilder zu groß sind , der Fred nicht richtig Lesbar dadurch ist und das Bild gelöscht wird! :kotz:
Gruß
Volker
volker k schrieb:Volker ( der sich weigert auch den Text zu Editieren !!! )
Delgado schrieb:Verweigerer![]()
![]()
volker k schrieb:Ich steh dazu!!!
Gruß
Volker ( der es dir jetzt gezeigt hat)
Becci schrieb:...
kindergarten??![]()
![]()
![]()
...
Lipoly schrieb:.. sorry nochma wegen dem teppich ..
lars
volker k schrieb:Hallo Lars.
Ne Klaus konnte heut auch nicht beim Marcus sein , weil wir sein Badezimmer aufreißen mußten weil du so große haufen da rein gesetzt hast das jetzt alles verstopft und kaputt ist. Bilder setzt ich morgen rein.
Gruß
Volker
Delgado schrieb:Wo bleiben die Bilder;
Becci schrieb:...das frag ich mich auch...![]()
na gut..bin ja schon wieder wech ....
randgruppe??nöö, nicht hier bei unsDelgado schrieb:...wir tolerieren auch Randgruppen-Mitglieder
ich kenn da n paar mittelDelgado schrieb:...jetzt müssmer Dir nur noch das Schnarchen abgewöhnen
Becci schrieb:randgruppe??nöö, nicht hier bei uns, warum ihr so wenig weibliche begleitung habt , dass kann ich mir net erklären
![]()
Becci schrieb:... ich kenn da n paar mittel![]()
Da mache ich mir eher bei Dir Sorgen - bist ja auch nicht mehr der Jüngste!Delgado schrieb:Aber so, dass Klaus das überlebt![]()
Der muss noch das uphillrace fahren können.
on any sunday schrieb:Ich kenn Herrn Heider noch von vorm Krieg.![]()
Delgado schrieb:Ardennen Offensive oder Verdun Schlacht oder gar Willems Krieg 70/71![]()
on any sunday schrieb:Punische Kriege![]()
mike_tgif schrieb:Da mache ich mir eher bei Dir Sorgen - bist ja auch nicht mehr der Jüngste!
vgl. folgende Konversation:
naja..als welche randgruppe könnte ich mich denn hier noch sehenDelgado schrieb:Wie kommst Du darauf, dass ich Frauen meine?
Delgado schrieb:Komm rüber damit!
Aber so, dass Klaus das überlebt
Becci schrieb:soll ich dich echt in frauengeheimnisse einweihen, die das schnarchen bei männer ausschalten???mhm...![]()
nur ein bild is a bißerl wenig.....Delgado schrieb:Gegenzug ein schöne Bild von Klaus von der Weihnachtsfeier
Becci schrieb:oder einfach keinen alk trinken![]()
Lipoly schrieb:GENAU
dann könnt ihr auch als heterosexueller männerverein starten! mit alk wäre ich mir da nimmer so sicher!![]()
![]()
lars
Delgado schrieb:1.Du hast Dich nach einer Flasche Bier bereits, mehr oder weniger freiwillig, Deiner Hose entledigt ...
![]()
2.Außerdem willst Du doch unbedingt mitkommen nach Hauenstein![]()
Lipoly schrieb:dann könnt ihr auch als heterosexueller männerverein starten! mit alk wäre ich mir da nimmer so sicher!
Becci schrieb:![]()
![]()
fotos...delgado..ich warte immer noch darauf![]()