Fläätdropteam Hennef

REDKING schrieb:
Ich fahr mit dem Rad hin! :D
Gruß
Klaus

ich habe grad das stinky freeridefähig gemacht! damit fahre ich jetzt abba nix mehr so wie das schwabbelt beim berg hoch fahn
aber geiles feeling!

biste morgen um 10rum beim marcus? ich ja!

lars

Lipoly schrieb:
ich habe grad das stinky freeridefähig gemacht! damit fahre ich jetzt abba nix mehr so wie das schwabbelt beim berg hoch fahn
aber geiles feeling!

biste morgen um 10rum beim marcus? ich ja!

lars

Hallo Lars,
nein, bin morgen biken.

Habe Marcus & Petra heute schon ein frohes Fest gewünscht.

Viele Grüße
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Lars,
nein, bin morgen biken.

Habe Marcus & Petra heute schon ein frohes Fest gewünscht.

Viele Grüße
Klaus

ich schwabbel mal hin!:D:D muss mir nochn trikot kaufen und frohes fest wünschen und marcus soll ma ne runde mit meiner schüssel fahren da ich irgendwie das geühl habe der hinterbau is nicht mehr normal :D

lars

Hallöle.

So mein DMR ist bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Kette und Aufkleber fertig ( Danke noch mal an Klaus für die Spontane Hilfe :love: ).Bilder wird es aber leider erst am 25.12. geben weil ich mir das Teil ja selber zu Weihnachten schenke :D .

Gruß

Volker (Dersichtierischfreut)

Ich wünsche allen die hier auch mitlesen und sich beteiligen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Klaus

Ich bin der kleine Weihnachtsmann der nicht bei dir vorbeischaun kann , drum schick ich aus der Ferne eine Hand voll Zaubersterne.

Ich wünsche euch und euren Familien von Herzen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Gruß

Volker

Ich auch!!

HAT NOCH JEMAND NEN DÄMPFER MIT 220ER EINBAULÄNGE RUMLIEGEN DEN ER MIT MAL FÜR NE WOCHE LEIHEN KANN?

mfglars

Delgado schrieb:
Hallo Lars im Ehebett ist der dritte Platz frei geworden :love:

wie das? wer fährt nicht mit?
wenigstens ein was gutes am heutigen abend!

Lars<-- hates weihnachten

ist sehr mau ausgefallen! kaufe mir deshalb glaube ich direkt nen neuen dämpfer bevor ich den alten wieder flott mache

Delgado schrieb:
Alle fahren mit aber Klaus will ja im Einzelbett schlafen (guckst Du Sig.).

Jedenfalls sagt er das jetzt :cool:

gibt das ärger wenn man einfach auf ner isomatte auf der erde pennt und trotzdem wie ein bett bezahlt?
höhr mal bitte nach
lars

Bevor Du auf ner Isomatte pennst, kann ich Dir n Feldbett mitgeben, falls Du magst. Das ist recht kompakt und wesentlich bequemer als ne Isomatte (ausser Du bist n Fakir). Würde am liebsten ja auch mitkommen, aber kann da leider nicht ...

REDKING schrieb:
Du Volker wusste ich doch! ;)

Liest der Lars nicht mehr mit?

Und schon ein paar Tricks auf Lager! :D

Gruß
Klaus

Lars ist doch glaub ich schon um 23:00 Offline gegangen. ( Mädchen )

Och mit den Tricks muß ich mal schauen wenn ich mal eine Ego Runde mit dem DMR in der Stadt drehe.

Gruß

Volker

Zurück