Fläätdropteam Hennef

ja was ist mit Tanz in en Mai??? fährst du in Frankfurt?? meien Räume kennt ihr ja! die sind frei!!

und was ist ab 5. 5.???

6.5. ist SIT Testival!! da fahre wir ja eh gemeinsam hin oder??

Solanum

Solanum schrieb:
ja was ist mit Tanz in en Mai??? fährst du in Frankfurt?? meien Räume kennt ihr ja! die sind frei!!

und was ist ab 5. 5.???

6.5. ist SIT Testival!! da fahre wir ja eh gemeinsam hin oder??

Solanum

An 6.5 bin ich zwar in Moitzfeld aber nicht wegen euch!

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Da kann ich dann soviel rummimosen wie ich will !:aetsch:

Gruß
Klaus

P.S. Das nehm ich wirklich persönlich!:mad:

och Klaus du bist süß so wie du bist! mit weniger Mimosen wärs doch nur halb so schön!!!:love:

nicht persönlich nehmen, das hat keinen Wert, weils nicht böse gemeint ist!!!:love:
Solanum

Der Posteingang von Solanum ist voll. Solanum kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind

Solanum schrieb:
och Klaus du bist süß so wie du bist! mit weniger Mimosen wärs doch nur halb so schön!!!:love:

nicht persönlich nehmen, das hat keinen Wert, weils nicht böse gemeint ist!!!:love:
Solanum
Ich seh das schon ihr wisst ja alle alles besser!
ZUm Glück könnt ihr ja alle in mich hineinsehen!
Und wenn das wirklich deine Meinung ist das ich ne Mimose bin, dann weiß ich nicht wieso nicht mehr weiter!

Dann geh ich lieber wieder in meinen Kanal zurück.

Ich weiß auch nicht wieso ich am Samstag dann nicht geheult habe auf der Tour und nicht schon am Eingang zum Märchenwald zurück gefahren bin!
Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Ich seh das schon ihr wisst ja alle alles besser!
ZUm Glück könnt ihr ja alle in mich hineinsehen!
Und wenn das wirklich deine Meinung ist das ich ne Mimose bin, dann weiß ich nicht wieso nicht mehr weiter!

Dann geh ich lieber wieder in meinen Kanal zurück.

Ich weiß auch nicht wieso ich am Samstag dann nicht geheult habe auf der Tour und nicht schon am Eingang zum Märchenwald zurück gefahren bin!
Gruß
Klaus

och Klaus!!!!! du darfst das echt nicht ernst nehmen!! mit manchen Bemerkungen provozierst du halt nen Spruch, aber es ist nur ein scheiß Spruch und nix ernstes... wirklich !!! nimm das nicht ernst!!Bitte!! du bist nen klasse Kerl wiso sollte ich/wir dich ernsthaft verletzen wollen?? das will nimand!!

Glaub mir einfach!

:( Solanum:(

Zurück