R
Redking
Guest
Gute Nacht MichaelDelgado schrieb:Klaus & Iris, gute Nacht ... ich hoffe Du meintest mich´....![]()
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht MichaelDelgado schrieb:Klaus & Iris, gute Nacht ... ich hoffe Du meintest mich´....![]()
Dann dir auch eine Gute Nacht IrisSolanum schrieb:Nacht Klaus ich mach mich auf in die Kiste!!!
byby Iris
Danke Michael!Delgado schrieb:Nacht Klaus![]()

REDKING schrieb:Was ist eigendlich mit dem Tanz in den Mai ???
Gruß
Klaus
, ( 5 Flaschen Pilz , 2 Hefeweizen und ne 3/4 Flache Cherry :kotz: )REDKING schrieb:Bin gerade abgestürzt!![]()
Gruß
Klaus

Morgen Solanum,Solanum schrieb:Guten Morgen!!!
ich war schon beim Arzt und habe Brötchen mitgebracht!! wer kommt vorbei und frühstückt mit mir??
Solanum
REDKING schrieb:Morgen Solanum,
wieso beim Arzt???
Auch mehr passsiert letzten Samstag wie beim Michael?
Sorry ist mir einwenig zu weit!
Schmier mir jetzt auch ein paar Bütterchen!
Gruß
Klaus

nene da gibts härtere Kalliber, die da eher gefährdet wären....
Solanum schrieb:hat mal jemand nachgesehen wieviele Stunden das gestern hier ging???
Party Party!!

Solanum schrieb:nene nix mit biken.... irgendwas mit der Leber.. nen Virus oder so
oder vom Saufen???nene da gibts härtere Kalliber, die da eher gefährdet wären....
Blutbild abwarten... die haben mir mindestens 10 Liter Blut abgezapft![]()
SOlanum
Delgado schrieb:1. Hatten wir einen Namen gefunden?
2. Muss ich mich bei jemandem entschuldigen?
3. Können wir den Tanz in den Mai auf Morgen Abend vorverlegen?
Fragen über Fragen ...
Gruß
Michael
Ich habe hier zwar nicht alle Posts gelesen, aber macht es nicht eher den Eindruck, als würden die Rechtsrheinischen gerade dahingerafft oder siechenMolly schrieb:Hey, ihr seid ja alle schon wieder fit!
. Na ja, Ihr seid jung und zäh, wird schon noch wieder schlimmer werden
.REDKING schrieb:Hallo Michael,
Zu 1. Du hattest dich für Diego entschieden!![]()
Zu 2. Also bei mir nicht!![]()
Zu 3. Nö!![]()
Antworten über Antworten
Gruß
Klaus