Lipoly schrieb:ich brauch nur flüssignahrung der rest schnorre ich mir bei delgado! der hat immer genug
Also brauchst Du mich doch

Aber, wovon zum Teufel sprichst Du da?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lipoly schrieb:ich brauch nur flüssignahrung der rest schnorre ich mir bei delgado! der hat immer genug
REDKING schrieb:Zum Glück verteil ich die Schlafordnung!![]()
Gruß
Klaus
Molly schrieb:Die Kuscheltiere!
Delgado schrieb:Gib' mal Deine Bankverbindung für die Bestechungsgelder![]()
![]()
Von links nach rechts: Volker, Lars, Klaus mit seinen 10 Zentimetern ...
Lipoly schrieb:dieses post ist mit sonys psp geschrieben! ihr seit doch alle schwul!
mfg psp
volker k schrieb:Lars du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen , tztztz![]()
Lipoly schrieb:is ja wie im kindergarten hier!
du bist ein XYZ
SELBAAA SELBAAAA
SELBAA
is mir zu doof hier!
Solanum schrieb:Abend die Herren!
fahren wir am Samstag denn noch ne Tour? ja oder? aber sicher gehört hab ichs noch nicht! also! wat is nun!
Solanum
deerk schrieb:nabend die herren ...
bin morgen spät nachmitag (denk ma so um 17-18 uhr ) in Su und wollte mit meinem homie sebi einen biken so das übliche HCM steinbruch und so ...
hat einer zeit und bock ??
ride on
D.
REDKING schrieb:Lars bitte melde dich damit wir dich in die Spielgruppe aufnehmen können.![]()
Freitag gehts los!![]()
Gruß
Klaus
deerk schrieb:nabend die herren ...
bin morgen spät nachmitag (denk ma so um 17-18 uhr ) in Su und wollte mit meinem homie sebi einen biken so das übliche HCM steinbruch und so ...
hat einer zeit und bock ??
ride on
D.
CurseofSpawn schrieb:hallo, das ist eine gute Idee! Am besten nehmt ihr noch Windeln und was zum Spielen für ihn mit !![]()