Fläätdropteam Hennef

Delgado schrieb:
Bei ALDI gibt's Fertig-Lasagne .... ess ich nur noch :cool:

@REDKING, wegen der Skandale ..... soll ich meine DigiCam morgen mitbringen?
Die meisten Hits gibt's immer nach events auf denen ich das Ding mithatte ...
wobei die Fotografen teilweise gewechselt hatten

Hallo Michael,
Diese Lasagne musst du aber noch verfeinern!:D

Du kannst auch meine Cam benutzen! ;)
Fällt das Biken bei Regen aus??:ka:

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Michael,

Du kannst auch meine Cam benutzen! ;)

Neee, die so Hartes nicht gewohnt und geht bestimmt auf error oder tilt oder so ....

Fällt das Biken bei Regen aus??:ka:

Wenn ja geh ich mit Volki zur brutalen, schmutzigen Masseuse und schieß schomma'n paar Skandalbilder :cool:

Gruß
Klaus

Nein ernsthaft; wir biken und Volker macht den Grill schomma an und sorgt irgendwie für Sonne!

:) :love:

Molly schrieb:
Junge, Junge, das ist echt schräg, das Rezept.
Wieso darfst du keine Soßen? Auch keine Joghurtsoße oder Tomatensoße oder... ect.pp?
Also mir schmeckt es!:D (macht auch einen schlanken Fuß)
Ich mag halt nicht alles.;)
An Salat gehört Dressing dran!
Selbstgemachte Tomatensoße ohne Bröckchen (Hackfleisch) schon!:cooking:

Gruß
Klaus
P.s Das sind aber nicht die Miranernudeln!:D

Delgado schrieb:
Nein ernsthaft; wir biken und Volker macht den Grill schomma an und sorgt irgendwie für Sonne!

:) :love:

Wie soll ich das denn machen:confused: , teilen kann ich mich noch nicht. ( somal ich erst mal meinen Vater angammeln muß das er mich mitsamt dem Grill zum Klaus bringt )

volker k schrieb:
Wie soll ich das denn machen:confused: , teilen kann ich mich noch nicht. ( somal ich erst mal meinen Vater angammeln muß das er mich mitsamt dem Grill zum Klaus bringt )

Hallo Volker,
soll ich vorher den Grill abholen??

Gruß
Klaus

@ Volker, kannst Du nicht mal Auto fahren; Also wegen der Hand meine ich ..:cool:

Dann findet sich bestimmt jemand der Dich bei der Masseuse abholt :D

Ruf' einfach an! Mist, jetzt hab ich's schon wieder getan ....

Delgado schrieb:
@ Volker, kannst Du nicht mal Auto fahren; Also wegen der Hand meine ich ..:cool:

Dann findet sich bestimmt jemand der Dich bei der Masseuse abholt :D

Ruf' einfach an! Mist, jetzt hab ich's schon wieder getan ....

Ne , da ich im moment eine Schiene am Finger hab und die Hand nicht ganz schließen kann. Wenn ich ganz viel Glück hab bekomm ich sie morgen zwar ab ändert aber noch nichts daran das ich die Hand nicht richtig zusammenbekomme und somit kein / nicht richtig Autofahren kann.

Der Posteingang von Solanum ist voll. Solanum kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Pass aber auf was du löschst wg. Daily Soap und so ....! :lol:

Delgado schrieb:
Der Posteingang von Solanum ist voll. Solanum kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Pass aber auf was du löschst wg. Daily Soap und so ....! :lol:
Hallo Michael
Meiner nicht! Kannst mir ja wegen der Zensur mal die Mail schicken die für Solanum gedacht ist!:D

Gruß
Klaus
Ps .Da Martin seine E-Mails veröffentlicht kannst du die an Iris auch hier posten!:lol:

REDKING schrieb:
Hallo Michael

Ps .Da Martin seine E-Mails veröffentlicht kannst du die an Iris auch hier posten!:lol:

Ok.

Guten Morgen meine Sonne :) ,

Das war ein wirklich schöner Abend gestern nach der tollen Tour mit Onkel Sonntag und den Jungs :cool:

So richtig schön wars aber dann bei Dir :love:

Erst hast Du mich mit leckerem Chili, Salat und Bier verwöhnt und später mit
Deiner ***** *** ******* ******** :daumen: .

Das bleibt aber unter uns ;) :eek:

Für Alles sei Dir nochmal herzlichst gedankt :love:

Bis gleich :love:

Gruß *** ****** ******

Michael

Zurück