Fläätdropteam Hennef

Okay, ich danke auch nach gewinnt des Spamkars meinen Eltern:D
Allen anwesenden und die die mich gewählt haben !:winken:

Besondern Dank geht an die Teilnehmer der "Sandpackungstour".
Iris, Gregor, Jörg, Michael und Stefan *applause, applause, applause*

18 Kilometer in einer Stunde und ein bißchen!:eek:

Abgesprizt haben dann alle in der freien Natur.:lol:

Einen besondern dank an den Grill äähhmmm Volker der keine Kosten und Mühen gescheut hat, diesen zu Verfügung stellen.:anbet:

Und auch Lars der trotz eines anstrengende Nietversuch noch dem persönlichen Mietwagenservice in Anspruch nahm und ohne Dank die Party mit Frank verließ.:confused: aber verständlich nach 12:75 Stunden auf Maloche
Dieser erscheint erst in der Dämmerung und verließ mit der Jungfrau die Party ! :ka:
Dabei hatte sich die Dame auf unvergessliche Nacht gefreut!:aetsch:
Larsine.JPG

So nach sehr wenig Schlaf, verließ auch Jörg uns nach einem Kaffee ohne Frückstück während die anderen noch schliefen.

Der übrig gebliebene Rest frühstückte dann noch gemeinsam!:cooking:

Bis zum nächsten Mal!:hüpf:
Gruß
Klaus

Anhänge

• Larsine.JPG
    Larsine.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 93
Danke für die schöne Tour, auch wenns ein bischen kurz war, und das abspritzen danach:daumen:

Wenn ihr mich nochmal mitnehmt bin ich bestimmt wieder dabei.

Gruß Gregor

Schaut mal Leute hier gibt es ein Thread nur für Pumas!
:D

Gruß
Klaus

P.S: Klar Gregor im LMB stehn oft schöne Touren drin. Und es kann immer jeder mit!:daumen:

Hi

ich bin soeben wider zuhause gelandet! Es war eich schönes Wochenende! Vielen lieben Dank an Klaus, welcher einen 1a Gastgeber gemacht hat:love: : Bahnhof hol und brig service:daumen: , Tourguide:daumen: (hier mehr Gasgeber als Gastgeber:lol:) , dann Bademeister:daumen: , Herbergsvater:daumen: , Koch:daumen: , Lagerverwalter:daumen: und Bettnachbar:daumen:

Dank an Micha, für den Bettzeugtransport und das Shirt, und an Volker für den Grill!

Ich fands doch wider richtig nett mit den Herren:love: !!

ich muss nun ins Bett!:winken:

Liebe Grüße , auf ein Baldiges!

SOlanum

REDKING schrieb:
@ Fläätdroppers

Da es unter uns bestimmt Hobby Psychologen gibt:
Hier bitte therapieren! ;)

Ich hab jetzt zu tun!:lol:

Gruß
Klaus

kenn ich, hab ich alle schon durch!!:daumen:
ist aber recht lustig, und hat nen gewissen Suchtfaktor!
Vorteil: man kann die Viecher in einem extra Fenster nach und nach über den ganzen Tag hinweg therapieren! Oder total fertig machen:lol:
Solanum

Solanum schrieb:
Vorteil: man kann die Viecher in einem extra Fenster nach und nach über den ganzen Tag hinweg therapieren! Oder total fertig machen:lol:
Solanum
Hallo, und genug gepennt!;)
Viele Grüße
Klaus

Solanum schrieb:
Solanum

Am besten find ich kann man das Schaf "fertig" machen :D

Morgäään,

nach langem Entzug auch wieder online :cool:

Danke auch an Klaus für den super Drumrum-Service am Fr./Sa. :daumen: Sogar die Klamotten wurden gewaschen und getrocknet ... :eek:

Gruß

Michael

Hatte auch schon die Bikesachen an als der Himmel schwarz wurde ...

Nach der Regentour von Freitag und dem verregneten Zeitfahren gestern mit dem Resultat, dass ich Huste und Schnupfe, bin ich dann mit dem Auto zur Arbeit :rolleyes:

PS: Schon Dich für Do.:daumen: :love:

Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN
für Rhein-Sieg-Kreis

gültig von: Montag, 22.05.06 06:30 Uhr
bis: Montag, 22.05.06 11:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 22.05.06 06:30 Uhr

Am Vormittag Durchzug von einzelnen Gewittern, zum Teil mit
Starkregen von 10 Litern pro Quadratmeter in kurzer Zeit, dabei
auch stürmische Böen um 65 kmh (Stärke 8) aus Südwest möglich.
Hinweis: Starker Regen kann auch unabhängig von Gewittern
auftreten.

Hinweis auf mögliche Gefahren:
- einzelne herabstürzende Äste, herabfallende Gegenstände
- kurzzeitige Verkehrsbehinderungen während des Platzregens
möglich
- örtlich Blitzschäden
Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr

DWD RZ Essen

Solanum schrieb:
wie wars denn? (außer nass!!)

Solnaum

Für unser "erstes Mal" ganz nett.

Sehr professionelle Durchführung/Organisation aber Bike-/Tour- (Delius Klasing Verlag) typisch sehr teuer.

Leider hatte ich wohl am Fr./Sa. zu wenig Bier getrunken, bzw. Euch am Freitag auf der Tour zu sehr geschont :D

Jedenfalls hab ich bereits als Anfahrer nach 500 Metern gemerkt, dass die anderen Drei kein konkurrenzfähiges Renntempo mitgehen können :heul:

Von da an war's eben nur noch eine Kraft-Einheit, die mich 32 € gekostet hat; Und das war schon reduzierter Beitrag (incl. Anreise) weil unser Chef einen Großteil der Startgebühr finanziert hat.

Am Ende haben wir wenigstens noch eine spektakuläre Zielsprint-Einlage zum Besten gegeben und Platz 32 kassiert.

Hallo heute war Familientreffen in Siegburg!:D
Da waren: Hauke, Volker, Lars, Frank, Michael, Stefan und ich natürlich.
haben uns alle an wunderschönen RockyMoutains ergötzt.
Alle durften mit ihren Favoriten probefahren:daumen:

Habe einen neuen Streckenrekord mit einem Element 70 zwischen Bikeladen und meiner Wohnung und zurück aufgestellt!:eek:

Abends waren Mario, dem wir unsere Trails gezeigt haben, Lars, Sascha und Tobias noch etwas biken.

Julian konnte leider nicht mit.:(

Viele Grüße
Klaus

War in der Tat recht nett gestern und dann hab ich auch mal Dirt Metals kennen gelernt und durfte mit dem ETS-X in meiner Grösse fahren. Ich hätte als Vergleich zwar auch gerne mal ein Element in meiner Grösse gefahren, aber da hatte ich leider Pech. Dafür hab ich aber n neues Lieblingsgetränk und mein Mädel gestern direkt damit beauftragt zu gucken, wo es Vittel Action gibt. :D

Zurück