Fläätdropteam Hennef

Solanum ist schon wieder voll!:D
Der Posteingang von Solanum ist voll. Solanum kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Kann jemand Sie mal Anrufen damit Sie den Müll entsorgt und der Briefkasten wieder frei wird!;)
Danke

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Solanum ist schon wieder voll!:D

Kann jemand Sie mal Anrufen damit Sie den Müll entsorgt und der Briefkasten wieder frei wird!;)
Danke

Gruß
Klaus
jaja schon wider platz!!

ich bekomme ne Nachricht wenn jemand versucht dei 101te PN zu schicken;)

:love: :love:
Solanum

Hier ist grad alled sch.... ähh überaus bescheiden!
habe grade schlechte Ergebnisse von meinem Protein bekommen.... alle Arbeit des letzten halben Jahres fürn Arsc...:heul: :heul: :heul:
ich sollte mir nen neuen Job aussuchen...
jemand ne idee??

:heul: :heul: :heul:

S:heul: lanum

Solanum schrieb:
habe grade schlechte Ergebnisse von meinem Protein bekommen.... alle Arbeit des letzten halben Jahres fürn Arsc...:heul: :heul: :heul:
jemand ne idee??

Ich bin da der falsche Ansprechpartner.:mad:

Aber wenn es im, TuneCup super läuft kannst du ja Profi werden!:D

Gruß
Klaus

P.S:Wo ist Bernd eigentlich verschollen???

Ich denke mal, da war einfach gar nix los, so wie immer. Jedenfalls wenn ich meine unbedarften Kommentare abgebe. Ich dachte, das ist tabu- (don´t touch, don´t even look at it...) dort noch zu posten.

Molly schrieb:
Ich denke mal, da war einfach gar nix los, so wie immer. Jedenfalls wenn ich meine unbedarften Kommentare abgebe. Ich dachte, das ist tabu- (don´t touch, don´t even look at it...) dort noch zu posten.
Nein dort wurde etwas geschrieben aber das ist verschwunden.
Ich war ja auch einen Tag Admin aber das hat sich wieder erledigt!:D
Gruß
Klaus

Molly schrieb:
Schade, und ich habe es verpasst!
Da wird mal was geschrieben und dann verschwindet es wieder!
Pech.
Tschüss, ihr Süßen, aber der Berg..äh.. der Herd ruft.
Schönen Tag noch, G.
Wünsche ich dir auch, noch guten Hunger

Gruß
Klaus

Delgado schrieb:
...Jedenfalls hab ich bereits als Anfahrer nach 500 Metern gemerkt, dass die anderen Drei kein konkurrenzfähiges Renntempo mitgehen können :heul:

Von da an war's eben nur noch eine Kraft-Einheit, die mich 32 € gekostet hat; Und das war schon reduzierter Beitrag (incl. Anreise) weil unser Chef einen Großteil der Startgebühr finanziert hat....
Und ich sag noch..... aber er hört nicht....:rolleyes:

und melden tut er sich auch nicht mehr :mad:

:love:

Hi Mädels!

heute ist ein sch... Tag! erst der Kack mit dem Protein, und auf dem Nachhause weg ist meine hintere Felge gerissen... einmal schön halb rund...
einfach durchgebremst...und außerdem tuts seid eben mein mitleres Kettenblatt nicht mehr.... ratsch und wieder bin ich auf dem kleinsten (Klaus ist das ansteckend??)....

Alles kaput:mad: ...

Solanum

Solanum schrieb:
jemand ne idee??

Nur zwei (mehr oder weniger gute Sprüche - kannst Dir ja einen aussuchen , der Dir besser gefällt):

1. Du kannst zwar öfter hinfallen, aber wichtiger ist es immer wieder aufzustehen!

2. Nur wer die Tiefen des Lebens kennt, kann auch die Höhen richtig schätzen!

Also - Nicht aufgeben, immer weiter machen:Irgendwann wird sich der Erfolg schon einstellen!

Liebe Grüße

Bernd

Solanum schrieb:
Hi Mädels!

heute ist ein sch... Tag! erst der Kack mit dem Protein, und auf dem Nachhause weg ist meine hintere Felge gerissen... einmal schön halb rund...
einfach durchgebremst...und außerdem tuts seid eben mein mitleres Kettenblatt nicht mehr.... ratsch und wieder bin ich auf dem kleinsten (Klaus ist das ansteckend??)....

Alles kaput:mad: ...

Solanum

Hallo Iris.

Solche Tage soll es leider überflüssiger weise geben:eek: .
Wenn man das gefühl hat damit so ein Tag gekommen ist hilft nur eins : die Bettdecke wieder ganz weit übern Kopf ziehen und allen sagen " Leck mich :o ". Das ist echt das beste was man machen kann:daumen:

Ich hoffe allerdings das es dir gut geht nachdem deine Felge gerissen ist:rolleyes: :)

Danke ihr drei!!!

und es kam schlimmer!!! (etwas wenigstens!!)

mein Reifen am Scale ist kaputt:heul:
ich war mir die Bremsen ansehen und habe mich über die eigenartigen Pickel gewundert welche da aus der Flanke des letzten verbliebenen originalen Reifens raus blubbten....
jetzt muss ich morgen noch nen Reifen kaufen:( ....

ich geh nun besser schlafen

Liebe Grüße
Solanum

Solanum schrieb:
Danke ihr drei!!!

und es kam schlimmer!!! (etwas wenigstens!!)

mein Reifen am Scale ist kaputt:heul:
ich war mir die Bremsen ansehen und habe mich über die eigenartigen Pickel gewundert welche da aus der Flanke des letzten verbliebenen originalen Reifens raus blubbten....
jetzt muss ich morgen noch nen Reifen kaufen:( ....

ich geh nun besser schlafen

Liebe Grüße
Solanum

Na da kam ja dann alles zusammen :( .

Aber schau mal ein positives hat das ganze doch : Du hast dann wenigstens ne neue Felge mit nem neuen Reifen ;) ( Stell dir mal vor der Reifen wäre auf ner Tour fliegen gegangen :mad: )

Zurück