R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Molly schrieb:...Specialized soll noch ganz gute Reifen im Programm haben, bin ich aber noch nicht selbst gefahren...
Hallo Molly,Molly schrieb:Klaus, du hättest ruhig mal erwähnen können, dass du zum Rocky-Treffen nach München fährst, oder war das dein Geheimnis?
Ich habe mir die andern Fotos auch noch angesehen, Glanzpostkarten-Qualität, echte Rocky-Werbung, toll.
Stefan_SIT schrieb:Hi Klaus,
nette Pics! Wo ist das? Karwendel? Und noch wichtiger: mit welchem Veranstalter??? ;-))
Ride On!
Stefan
Hallo Solanum,Solanum schrieb:Hi Klaus
das sieht ja spitze aus!!!![]()
![]()
das sind Bilder von diesem Wochenende???
ich wuste garnicht das du sowas vorhast!!![]()
Grüße Solanum
REDKING schrieb:Hallo Solanum,
klar sind die Bilder von diesem Wochenende.![]()
Tja, ich hatte Donnerstags noch erwähnt das ich packen muss!![]()
Auch das passiert Frauen mal.![]()
Stand im Terminkalender im FDTF
Viele Grüße
Klaus
Ps.Wo ist Michaels Bericht von Donnerstag???
Molly schrieb:Splash: Wo bekommst du den NN denn für 55? Mein Radhändler wollte 84 (nicht 48) von mir. Und keine UST-Reifen. Spinnen die Radhändler? Ich komme mir vor wie sein privater Geldautomat.
Molly schrieb:Klaus: Sehr schöne Bilder. Biste wieder fit? Freut mich für dich!
Splash: Wo bekommst du den NN denn für 55? Mein Radhändler wollte 84 (nicht 48) von mir. Und keine UST-Reifen. Spinnen die Radhändler? Ich komme mir vor wie sein privater Geldautomat.
REDKING schrieb:Hier sind meine Bilder vom Tune-FRM-Cup.
Danke Klaus,REDKING schrieb:Hallo!
Damit die Schuldigen nicht so lange suchen müssen!
Die Nummer von Hippic Bildern
Solanum:1261;1343
Beach90:1249;1314
Delgado&Beach90:1284
FlämischerLöwe:2008;2009;1299;2161;2196;2197;2256
miketgif:2127;
Delgado:2014;2015;2137;2162;2178;2179
Alle Angaben ohne Gewähr da ich wegen Dreck vielleicht die Fahrer nicht erkannt habe.
Gruß
Klaus
?????????????????????????Solanum schrieb:Hallo FDT Spital!!
Ihr seid ein Haufen!!!![]()
Delgado out of order!
Volker K out of order
Redking nun auch wieder out of order!!!....
Faule Bande!!
Grüße! und an alle gute Besserung!!
Solanum
REDKING schrieb:Bin nicht fit, hätte das mit den Sprüngen nicht machen sollen.![]()
Gruß
Klaus