flairbmx.com

Registriert
18. Juni 2008
Reaktionspunkte
10
Ort
Haibach
Hallo Leute!

Meine Freundin hat sich bei flairbmx.com nen King-Kong-Helm bestellt. Ist was gegen den Laden zu sagen? Der Onlineshop scheint noch nicht lang zu laufen...

Jedenfalls ist es der offizielle King-Kong-Händler lt. King-Kong-Website...
 
, sorry, aber das ist ein verhalten wie das in in diversen andreren Foren an der Tagesordnung ist, zusagen und dann nichts....

und du machst das gerade nicht anders, aber für dich scheint das normal zu sein:spinner:
 
...btt:

Hab dort zwar noch nicht bestellt, scheint aber ein seriöser Laden zu sein, da er scheinbar auch von Leuten betrieben wird, die selbst gern mal a bisserl BMX fahren! :)

Würde mir da keine Gedanken machen...

PS. was die Liefersituation von Artikeln betrifft, da kann der Händler letztendlich auch nichts dafür, da kann es gerne mal zu Verzögerungen kommen.
 
Okay, ich hab mit denen geschreiben, die SIND King Kong xD

die nächste Produktionscharge (wohl aus China oder sonstigem Fernost) kommt eben Mitte September...Meine Freundin muss dann wohl mit nem Powerslide Allround überbrücken...:D
 
Und du kannst froh sein, wenn du Mitte September noch eine Freundin hast. :D

Wenn der Shop riderowned ist, dann sollte man sich keine Sorgen machen müssen, aber die Sache hat sich anscheinend ja schon geklärt.
 
ich glaub den laden gibt es schon länger und soviel ich mich noch daran erinnere sind des die leute von dragonfly,falls die noch jemand kennt von den jüngeren generationen hier
 
Hi,
Dragonfly iss nich mehr, Marcin von KingKong hat den Laden übernommen.
METAL'ische Grüße
Micha
 
naja wenn ich so an meinen alten double dynamit rahmen denke, ist es doch schon paar jahre her und nach dem kam ja nur noch der dfx,vor fünf jahren oder so.so wie ich es hier sehen sind schon sehr viele jüngere hier.
 
da kamen schon noch min 2 Rahmen nach dem dfx, der Kater frame und Niels Thanild hatte auch noch einen Signature rahmen
METAL'ische Grüße
Micha
 
Zurück
Oben Unten