Flashmob auf`n BROCKEN !!!!

10.04. in Leissling.

Lasst uns dort die Kräfte bündeln und z.B. den Flashmob umleiten, in Absprache mit dem Admin kann man evtl. noch den Thementitel ändern.

Es geht da in Leissling um richtig große Sachen, da wird unserem Sport das Wasser abgegraben und wir haben als Forum mal die Chance zu zeigen das wir nicht nur am PC eine Gemeinde sind.

10.04. Leissling !!!!

Cu Danni
Richtig, nur als große Gemeinschaft können wir etwas für unseren Sport erreichen. Ich bin natürlich dabei:).

Eine super gute Idee,:daumen: ich habe sowas noch nie mit gemacht, aber ich finde das ziehmlich Interessant und man kommt auch viel durch die Gegend! Aufn Brocken warch schon lange nicht mehr, Zeit wirds!:daumen:

Flashmob wird gechancelt !!!!!!!!:daumen:

Habt mich überzeugt....und das was im Sachsen-Anhalt Forum steht is ja der Hammer:(

Sollten wir da nich mal lieber aufschlagen:confused:

Eine gute Entscheidung!
Wir sollten alle, auch wenn es hin und wieder schwer ist, den Nationalpark und auch die Tourischneise respektieren.

Eine super gute Idee,:daumen: ich habe sowas noch nie mit gemacht, aber ich finde das ziehmlich Interessant und man kommt auch viel durch die Gegend! Aufn Brocken warch schon lange nicht mehr, Zeit wirds!:daumen:

Du hast das oben schon gelesen, oder? ;)

Du hast das oben schon gelesen, oder? ;)[/quote]

@ Hasiefisch, was meinst du ganz genau:confused:? Habe nix gelesen, kannste mich mal aufklären, dass wär toll:daumen:!

Zurück