flat pedal schuhe

Ich möcht mir in der nächsten woche neue schuhe kaufen
nun war für mich eig immer klar dass es welche der firma five ten werden würden (bzw. marzocchi schuhe die so weit ich weiß baugleich sind)

bis ich die shimano "am 40" gefunden hab diese find ich persöhnlich noch interressanter zumindest optisch (sind nicht so fett und man könnte sie auch nach dem biken tragen)

hatt jemand von euch erfahrungen mit der shimano sohle kommt sie an die five ten ran

ebenfalls würde mich interressieren ob die freeride schuhe von five ten die selbe sohle besitzen wie die downhill

Aloah,der 5.10 Freeride hat genau wie der Impact Patex unter der Sole!Wennste die gefahren bist trägste nix anderes mehr obwohl Der Oneal Rampage 08 o.09 auch ne gute Figur macht.Zur Zeit fahre ich den 08er Rampage auf dünnen Pins und den 5.10 Freeride auf dicken Pins(je nach pedalen).Mit dem Oneal kannste noch einen heben gehn nach dem Biken,was man von dem 5.10 nicht behaupten kann da die Sole nix für die Pinte oder die Disco ist(zu glatt auf feuchten böden).Den Schimano hatte ich noch nicht im einsatz aber interessieren tut der mich wohl auch!

Zurück