Flat Pedals

dh-gangster

Fankreic ICH komme
Registriert
10. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
weidach
Hi,
ich brauche neue Pedale aber weis nicht welche. Sie sollen leicht und stabil sein. In der Sufu habe ich nämlich nichts gefunden.
Danke schonmal

RIDE ON
dh-ganster
 
Abgesehen davon, dass man nichts findet wenn man nicht sucht, könnt ihr ja trotzdem helfen.
Ich kann dir die Nano Tech Flats/Thru Pin Pedals von Superstar.tibolts.co.uk empfehlen, super Grip, und in der Farbe deiner Wahl bestellbar, Titanachse kannst auch noch nehmen wenn du magst. Die gleichen Pedale werden von anderen Herstellern für wesentlich mehr verkauft z.B. Nukeproof Neutron sind exakt dieselben und kosten 20€ mehr. Außerdem ist der Versand aus GB richtig günstig und schnell.

Diamondaine
 
Ich hab für den Winter BBB drauf, die Wurmschrauben kannst rausschrauben, falls Dir das zu heftig. 20€ kosten die...
Die Nukeproof kosten bei Bike-mailorder 189€, können die fliegen oder was? :D Gut, die BBB wiegen das doppelte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir gings jetzt nicht um die Magnesium mit Titanachse, sondern um die Alu mit der normalen Achse, die kosten von Superstar absolut günstige 43 Pfund, Versand sind nur 2,irgendwas soweit sich da nix geändert hat. Von daher ne absolute empfehlung für die Dinger

Diamondaine
 
Zurück
Oben Unten