Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...also flight deck ist ein shimano eigener "tacho", der mit der sti gekoppelt und auch über diese bedient wird.
zeigt alle üblichen comupterdaten an, zusätzlich auch den eingelegten gang und glaube auch die trittfrequenz....
Original geschrieben von Rune Roxx
Zur Trittfrequenz:
1. Die Kadenz wird AUSSCHLIEßLICH berechnet - d.h. fährt man mal nicht wie auf einem Spinningrad (also man lässt einen Tritt aus) stimmt die Anzeige nicht mehr.
2. Die Anzeige ist so genau, wie der eingestellte Radumfang. Da hier durch den Multiplikator ungenaue Messungen vervielfacht werden, wird die Abweichung im Regelfall deutlich zu spüren sein.
Die Lösung von Sigma finde ich hier übrigens auch schlecht - hatte mal am Fully so einen Sensor - das Kabel stört definitiv!
Polar ist zu teuer.
Original geschrieben von Michaela
Was das Kabel angeht, so stört´s vielleicht am MTB, am RR hat´s bei mir und etlichen Bekannten noch nie Probleme damit gegeben...

Original geschrieben von Rune Roxx
Hey Michael... sonst schließt du doch alle doppelten Threads - jetzt antwortest du sogar
Hört mich denn niemand?
Grüße,
Rune

Original geschrieben von Manitou
Wo ist das Thema doppelte gepostet worden??
![]()
Manitou

soll des heißen beim MTB ist es dir egal wies aussieht?? Die optik is ja wohl unabhängig von Straße oder Gelände gleich wichtig oder??bei einem RR zählt auch die Optik.