rescue diver Registriert 8. Mai 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Ahrensburg (bei Hamburg) 29. Juni 2010 #1 Bitte nur das klassische Modell anbieten, OHNE die alberne "Ritzen-Rille", Danke.
Clemens Registriert 15. November 2001 Reaktionspunkte 5 Ort München 1. Juli 2010 #2 Hi, ich hätte noch einen schwarzen Flite im Keller rumliegen, ist allerdings das Modell Alps mit den hinten etwas gekürzten Ecken. Bei Interesse bitte PN. Clemens
Hi, ich hätte noch einen schwarzen Flite im Keller rumliegen, ist allerdings das Modell Alps mit den hinten etwas gekürzten Ecken. Bei Interesse bitte PN. Clemens
rescue diver Registriert 8. Mai 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Ahrensburg (bei Hamburg) 1. Juli 2010 #3 Clemens schrieb: Hi, ich hätte noch einen schwarzen Flite im Keller rumliegen, ist allerdings das Modell Alps mit den hinten etwas gekürzten Ecken. Bei Interesse bitte PN. Clemens Zum Vergrößern anklicken.... Du hast eine PN.
Clemens schrieb: Hi, ich hätte noch einen schwarzen Flite im Keller rumliegen, ist allerdings das Modell Alps mit den hinten etwas gekürzten Ecken. Bei Interesse bitte PN. Clemens Zum Vergrößern anklicken.... Du hast eine PN.
rescue diver Registriert 8. Mai 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Ahrensburg (bei Hamburg) 2. Juli 2010 #4 ERLEDIGT, vielen Dank.