Flood sale auf CRC

MSi

fliegendes Schwein
So, für alle die es noch nicht mitbekommen haben (und nachdem ich meine Bestellung gemacht habe :D):
Das Lager von Chain Reactions wurde im August überflutet und dabei wurden etliche Teile nass. Diese Sachen wurden neu verpackt und werden seit heute nachmittag zu reduzierten Preisen angeboten.
Die Teile kommen ohne Gebrauchsanweisungen (braucht eh kein Mensch) und haben nur 6 Monate Garantie, aber da die meisten MTB-Teile doch einigermaßen wasserfest sind kann man wohl das eine oder andere Schnäppchen machen. Ach ja, das ganze gilt natürlich "nur solange der Vorrat reicht"! :lol:

http://www.chainreactioncycles.com/Offers.aspx?Offer=2

Viel Spass beim einkaufen!

So, für alle die es noch nicht mitbekommen haben (und nachdem ich meine Bestellung gemacht habe :D):
Das Lager von Chain Reactions wurde im August überflutet und dabei wurden etliche Teile nass. Diese Sachen wurden neu verpackt und werden seit heute nachmittag zu reduzierten Preisen angeboten.
Die Teile kommen ohne Gebrauchsanweisungen (braucht eh kein Mensch) und haben nur 6 Monate Garantie, aber da die meisten MTB-Teile doch einigermaßen wasserfest sind kann man wohl das eine oder andere Schnäppchen machen. Ach ja, das ganze gilt natürlich "nur solange der Vorrat reicht"! :lol:

http://www.chainreactioncycles.com/Offers.aspx?Offer=2

Viel Spass beim einkaufen!

du meinst sicherlich nur solange der rost hält:lol::lol::lol:

kassieren geld für sachen die sie nicht haben
habe heute ne mail bekommen es wären mehrere teile nicht lieferbar weil alle(zum zeitpunkt der bestellung alles lieferbar) und das fällt den guten leuten nach erhalt des geldes ein.
stinkt für mich nach geldmache, zinsen tagesgeld wenn man das mit 50 dummen asis aus D macht hat man schnell 5000 euro die man für 4 5 tage anlegen kann cooler trick ich will auf jedenfall mein geld zurück und es war das erste und letzte mal da bestellt zu haben.

ich greife auf jedenfall wieder auf die üblichen kandidaten aus D zurück is mir einfach zu blöd 14 tage zu warten um dann mitgeteilt zu bekommen es is alles alle wusten wir aber vorher nich blablubblubber ich koche..

danke

Also ich hab 6-7mal schon bestellt. Hat immer perfekt geklappt und sie liefern schneller als alle anderen Versender in DE.(nach Österreich)
Beim Flood sale musste man schnell sein, ich hab auch gezögert bei machen Teilen und eine Stunde später war das meiste ausverkauft was vorher noch lagernd war. Ausserdem glaub ich das beim Flood sale Sachen verkauft werden die nicht so gänig sind und bevor sie als Ladenhüter enden, hat man schnell eine verkaufsidee gebraucht.

Ich hab zweimal was aus dem Floodsale bestellt, hat reibungslos geklappt. Nach spätestens einer Woche waren die Sachen bei mir.
Die anderen Bestellungen übrigens auch, ich kann CRC nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt das gleiche wie immer. Wo viele Leute etwas machen gibt es immer ein paar bei denen was schief läuft. Das ist für die betroffenen zwar dumm aber die Statistik ist gnadenlos.

Stimmt. Montag bei CRC bestellt, Samstag war die Lieferung da. Das, was mich ärgert ist, daß Paypal schön 2,5% einbehält, ohne das es erst mal offensichtlich ist. Zahlt man per Banküberweisung dauert es doppelt so lange.

Stimmt. Montag bei CRC bestellt, Samstag war die Lieferung da. Das, was mich ärgert ist, daß Paypal schön 2,5% einbehält, ohne das es erst mal offensichtlich ist. Zahlt man per Banküberweisung dauert es doppelt so lange.

Ob die Höhe berechtigt ist sei mal dahingestellt aber schließlich tritt Paypal ja in Vorleistung weil sie dem Empfänger das Geld gutschreiben bevor sie es von dir haben also ist eine gewisse Gebühr auf jeden Fall berechtigt.

Ob die Höhe berechtigt ist sei mal dahingestellt aber schließlich tritt Paypal ja in Vorleistung weil sie dem Empfänger das Geld gutschreiben bevor sie es von dir haben also ist eine gewisse Gebühr auf jeden Fall berechtigt.

Das ist nicht das Thema. CRC sollte darauf hinweisen. Beim Kauf per Paypal ist das nicht ersichtlich. Ich habe mich bei Paypal erkundigt und erst da verriet man mir, woher diese Mehrausgaben kommen. In der Abschlussrechnung von CRC ist davon nichts zu erkennen.

kurz andere frage, bräuchte da bitte eure hillf:

hab vorige woche was bestellt, will per banküberweisung zahlen (leider keine kreditkarte...).

überweisung klappt aber beim besten willen net, weil:
der shop ist in irland, die "bank of ireland" will das geld haben. der IBAN fängt aber mit "GB...." an. passt also nicht - passt ja nur auf great britain.

meine bank akzeptiert das so freilich auch nicht - empfängerland IRLAND zusammen mit einem britischen IBAN verträgt sich nicht.

hab denen geschrieben, was ich da angeben soll - bis heute trotz erneuter anfrage keine antwort. schön langsam nervt des.

was schlagt ihr vor? hat jemand gleiches problem?

mmh, verdammt, stand da nordirland?

ok, also nehm ich als empfängerland wohl GB und vergesse das mit irland wieder ganz schnell - passt des dann so?

perfekt, danke für die schnelle hilfe...

mann mann - kann man bei CRC auch allgemeinbildung bestellen? ;) der geografieunterreicht ist halt doch wieder a wengal länger her...

Habe bis dato einmal etwas bestellt. Einen Custom LRS und paar Kleinigkeiten. Zahlart war Kreditkarte. Das Zeug war innerhalb einer Woche bei mir. Qualität vom LRS auch super! Bin zufrieden. Passend finde ich auch der Entfall der Versandkosten bei 120€.

Zurück