Flowstyle

Anzeige

Re: Flowstyle
Videoformat: wmv
Länge: ~4Minuten
Größe: 22Mb
Genre: Hauptsächlich Dirt, kurz Street und etwas Halle
--------------------------------------

Schreibt doch bitte sowas dazu.


Zum Video:
Finde ich gut, schöne chillige Musik und Hammer Action echt nice. :daumen: :daumen:

Was dagegen, dass ich es bei engodeeidee hochlade?
 
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich eigentlich nur eine besser Qualität, weil teilweise ist es nicht sonderlich schön. Außerdem ein anderes Format. Also .avi oder .mpeg

Scheiß .wmv macht nämlich unter Linux bei mir imemr Probleme und außerdem können es so Macuser auch anschauen, denn auch deren Anzahl wird größer.

Außerdem solltet ihr etwas mehr Abwechslung reinbringen. d.h. nicht immer nur 360° etc. sondern auch mal was anderes halt und mehr Spots. Eventuell etwas mehr Streetaction.

Aber ansonsten nen feines Video
 
Gut finde ich das fahren und bedauerswert das so gut wie kein Street gezeigt wird, ich warte immer noch auf ein Video wo schöne Streetlines vom hinterherfahrenden Filmer gefilmt werden. Musik sagt mir nicht so zu, liegt aber am Geschmack, schade finde ich noch das man schon fast alle Auschnitte kannte aus diversen Fotoalben. Und troz Bilder ist der Nachspann zu lang, das hätte man gegen Street eintauschen sollen! Fahrtechnisch natürlich wie gewohnt sehr geil und die Tricks schön ausgeführt.
Das Video könnte auch etwas länger sein da 4min für die Fahrer etwas zu kurz ist.
Genug gemeckert, Video ist trozdem sehr gelungen, Kritik ist ja immer noch konstruktiv ne
 
ich werd mir das natürlich annehmen! ich hätte auch lieber mehr street und park mit einfließen lassen! aber leider hab ich keine cam mit der ich im passendem format filmen kann und ich hab zum bearbeiten nur den MS moviemaker! Es war auch nur einzelne sachen die heut mal in einer std. zusammengewürfelt hab! naja egal!


Jch werd dem nächst, so nach der eurobike ein neues vid schneiden und dann ein längeres und qualitativ hochwertigeres machen
 
Saugeile fahrer haben was drauf (nicht so das ich sie nicht kennen würde :D )
und gescheite action, ist besser als mindestens 90% der restlichen videos hier

die quali lass ich mal weg :heul: ;)


haut euch nei...
 
Sehr Sehr Geiles Vid. :daumen:
Fette Aktion und Spots... Uni rocks...........
Quali ist doch noch ok.
Mehr street wäre super. Macht bock auf biken.......
 
was habt ihr nur mit eurem street immer? wir fahren halt alle überwiegend DIRT (weil wir das können=> können wir das? :lol: ) und kein street!

choosen!
 
Zurück
Oben Unten