D
Deleted 124581
Guest
Was ist das für ein Zeug? Kann man damit Rahmen reparieren,kleine Schäden?
sinus alba

sinus alba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flüssigmetall ist der hochtrabende Namen für einen 2-Komponenten-Epoxy-Klebstoff mit (gemahlenem) Metallpulver (Aluminium, Stahl, Messing und Kupfer) zur Druckverstärkung. Da die Klebekraft vom Klebstoff abhängt, verändert sie sich dadurch nicht, aber das Material wird druckstabiler und man kann auch Gewinde reinbohren. Durch die Metallbeimengung fällt der entsprechend ausgewählte Kleber auch nicht so auf, wie normaler Epoxy-Kleber, welcher klar oder leicht gefärbt ist.Ich kenne nur Flüssigmetall als Wärmeleitpasten Ersatz.
Flüssigmetall ist der hochtrabende Namen für einen 2-Komponenten-Epoxy-Klebstoff mit (gemahlenem) Metallpulver (Aluminium, Stahl, Messing und Kupfer) zur Druckverstärkung. Da die Klebekraft vom Klebstoff abhängt, verändert sie sich dadurch nicht, aber das Material wird druckstabiler und man kann auch Gewinde reinbohren. Durch die Metallbeimengung fällt der entsprechend ausgewählte Kleber auch nicht so auf, wie normaler Epoxy-Kleber, welcher klar oder leicht gefärbt ist.
Auffüllen von Unebenheiten ja.
Ich stelle mir unter "Reparatur" gerade eine eigroße Beule vor - oder nen Riss.
Ah!
Dann vergiss nicht das grosse Loch oben im Sitzrohr, wo man die Sattelstütze reinsteckt.
Nimm doch Gummistopfen. Das ist das gleiche wie bei Kabeldurchführungen, nur ohne Loch fürs Kabel. Dann ist es dicht und du kannst den Stopfen einfach mal rausziehen, um eventuell doch eingedrungenes Wasser wieder abzulassen. Gibt es z.B. bei www.Conrad.deEs geht ums Aufüllen von Wasserablauflöchern am Tretlagergehäuse,Kettenstreben,Verbindungsstreben vom Sitzrohr zu den Kettenstreben.Sie lassen kein Wasser raus sondern rein!!
Du Witzbold!!!
Wo kein Wasser rein kann,braucht auch keins raus,bei dem bischen Kondenswasser,kommt der Sattel ab,zum lüften!
Du Witzbold!!!
Wo kein Wasser rein kann,braucht auch keins raus,bei dem bischen Kondenswasser,kommt der Sattel ab,zum lüften!