FM Titan Rahmen

Was haltet ihr von dem Rahmen und auch im allgemeinen von Titan oder auch superleichten Rahmen aus Stahl?
Würdet ihr euch sowas kaufen vorrausgestzt ihr hättet das Geld?

Naja der Preis ist ja schon ganz schön salzig 1399 meine ich ?
aber 2kg , widerrum hält er nix .
Naja habe gehört das sie ihn auch nur 1,6 kg hätten wiegen lassen können aber der Stabilität halber doch dicker gelassen

Hab mich vertan .. den den ich meine ist der red october ... gsbmx.de

Titan is mir als tragendes Teil auf Street noch zu unerprobt-ich will ersma sehen was der Sputnic auf 4130 hält bevor ich mir n Bild der neuen Rahmengeneration mache....mit meinem 2,58 Kilo Standard 250s OX seh ichs noch nicht ausgereizt...Lifetime Warranty spricht da n überzeugendes Argument. Aber ma gucken wann DAS Limit überschritten wird.

Original geschrieben von kneutti
wird nie halten!!!!! :mad:

Bei durchdachten konstrucktionen wie es die heutigen Rahmen haben, wird's auf jeden fall halten.

@bremerhavener

Hast Du den Rahmen neu oder gebraucht gekauft? Weil der Preis is' ja echt mal hoch.

Ist der 2004er mit EuroBB und Brakemounts an den Seatstays und London Mod Vorbereitung...In den USA geordert, kostet dort 394$,günstigen Kurs abgewartet und dann durch n paar Beziehungen fuer 300 plus Versand bekommen. Hab mir dort fuer 1100 Euro n Rad zusammengebaut,wofuer ich hier mehr als das Doppelte bezahlen wuerde....stell demnachst ma Fotos rein.

Zurück