FMB-Event - Hall Of Dirt in Stuttgart: Thomas Genon siegt vor Antoine Bizet und Testa Torquato [Fotostory]

Red Bull- und Canyon-Teamfahrer Thomas Genon ist in Topform: Der Belgier gewann den Silver-Event "Hall Of Dirt" im Rahmen des Sparkassen MTB-Festivals in Stuttgart mit Truckdrivern, Double Downside Whips und einem Decade. Auf den Plätzen folgten der Franzose Antoine Bizet sowie Überraschungs-Dritter Torquato Testa aus Italien. Onooka-Teamfahrer Lukas Knopf erreichte als bester Deutscher Platz 9, dicht gefolgt von Peter Henke (Canyon) auf Platz 10.


→ Den vollständigen Artikel "FMB-Event - Hall Of Dirt in Stuttgart: Thomas Genon siegt vor Antoine Bizet und Testa Torquato [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Da täuscht du dich keineswegs....leider!
Hätte mir auch ein wenig mehr Stimmung erwartet, teilweise war der Jubel bei der "E-Bike-Rennen" Siegerehrung lauter als beim Dirt Contest o_O
 
Ich war von Freitag bis Sonntag da.
Ja es war nicht mega viel los, aber für das erste mal doch ganz passabel :p
Ich fande gerade am Sonntag bei den Finals war die Stimmung super. Es hat man nur leider nicht so gehört durch die sehr laute Musik.

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da =)
 
Am Freitag war seeeehr leer, am Samstag fand ichs aber eigentlich ganz gut... nur am Sonntag, wo man den Ansturm auf die Hall of Dirt hofft... war es echt mies... Stimmung gabs trzdm am Samstag zumindest...
Es war einfach mies geplant!
Stuttgart hätte wirklich das Zeug dazu, etwas ganz großes zu machen, vielleicht nicht so ein SUPER EVENT wie jetzt am WE (Vienna Air King) aber mit etwas mehr Einsatz könnte man wenigstens die Schleyerhalle voll bekommen und n paar Events drum herum starten... Laut Sparkasse soll es aber nächstes Jahr wieder statt finden und sie wollen draus gelernt haben, weil ja die Organisation nun auch nich der Knüller war...
 
Zurück
Oben Unten