Foam Pit

casimodo

der rüstige rentner
...beim gestrigen pils trinken ist uns folgende idee gekommen:
wir bauen uns für den winter ein foam pit. halle ist vorhanden, allerdings ist die voraussetzung: das pit muß mobil, sprich zu verrücken sein. alles kein thema.
jetzt meine frage: wie groß sollte die ganze angelegenheit werden. habe leider in der realität noch kein foam pit erlebt und bin deshalb auf erfahrungsberichte angewiesen.
die ersten schätzungen gingen in richtung: 4m länge, 3m breite und ca. 1,20-1,50m höhe.
wäre für tipps, bauzeichnungen usw. dankbar...so long

Anzeige

Re: Foam Pit
also
bei uns in der bmx-halle bei uns ist die 8meter lang und 6 meter breit das ist ausreichend aber 4mal 3 fänd ich persönlich zu gefährlich da fliegt man schnell mal neben das foam pit aber das ist meine einschätzung

DualSlalom1234 schrieb:
also
bei uns in der bmx-halle bei uns ist die 8meter lang und 6 meter breit das ist ausreichend aber 4mal 3 fänd ich persönlich zu gefährlich da fliegt man schnell mal neben das foam pit aber das ist meine einschätzung

hallo

darf man in eure halle mit nem mtb???

die ist nicht so weit von mir wie alle anderen.

MfG Souly

das mit dem reindürfen ist so ne sache bin schon ein mal drin gefahren
aber erstmal muss man nen haftungsausschluss unterschreiben und dann 3 euro eintritt
dann kommt die frage welche bmx fahrer grad da sind und ob die dich fahren lassen wollen oder net(ausserdem weiß man nie ob die halle offen ist)
also sagen wir es so kommt auf die situation an

soulrider#1 schrieb:
darf man in eure halle mit nem mtb???

MfG Souly

Was ich bisher so vernommen hab gibts da wohl immer mal Zoff mit den BMX´ern. Sieht eher schlecht aus wenn man nicht die richtigen Beziehungen hat
;)

Zurück