Focus Fat boy abgeschlosse, geklaut.

onlyTan

enduro
hey mir bzw. meinem bruder wurde gestern nacht das bike geklaut.

focus fatboy (HT) , schwarz gelbe orginal lackierung,
XT schaltwerk, deore kurbel, und deore mechanische scheiben bremsen,
so ergo griffe, und hatte vorne nen riesen achter. und ich glaub es war ne einfach rockshox gabel mit lockout knopf. (rockshox bin ich net so sicher)

EDIT: hab nochmal auf bildern geguckt is ne RST gabel.

EDIT: hier mal das bild auf wunsch:
161007163911_CIMG1029.JPG

größer noch hier:
Link: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/161007163911_CIMG1029.JPG

bike war wie immer abgeschlossen und an geländer gelehnt. direkt vor der haustür. 3 autos stehen davor unterm carport also nciht mal leicht ersichtlich und eben abgeschlossen.

tips wären klasse wenn ihr es irgendwo seht.
ansonsten was kann man jetzt machen? versicherungsmässig oder ka irgendwas halt.

achja das ganze ist in dossenheim passiert.

gruß

TaN

naja ich geh mal davon aus bisher hat niemand was gesehn, da ja niemand schreibt (gott bin ich clever).
aber in aller verzweiflung versuche ich noch einmal euch zu bitten bei tips oder anhaltspunkten mir zu schreiben.
bzw. auch nochmal die frage:

ist da versicherungs technisch was zu machen?

naja ich geh mal davon aus bisher hat niemand was gesehn, da ja niemand schreibt (gott bin ich clever).
aber in aller verzweiflung versuche ich noch einmal euch zu bitten bei tips oder anhaltspunkten mir zu schreiben.
bzw. auch nochmal die frage:

ist da versicherungs technisch was zu machen?
Die Hausrat Versicherung versichert das normalerweise mit. Bei dem Bikewert ist das auch nicht über den normalen Limits. :daumen:

Zum Thema HAusratversicherung: Ich würde erstmal die Vertragsbedingungen in meinem Vertrag durchlesen. Hab das mit meinem mal gemacht ud musste feststellen, das die Versicherung nur unter bestimmten Vorraussetzungen zahlt. Die Frage dreht sich um: WO war das bike abgestellt? WIE war es gesichert? WANN wurde es entwendet usw.Meiner Meinung nach zahlt die versicherung in 95% der Fälle nicht. Wer klaut schon ein abgeschlossenes Fahrrad das in einem Fahrradraum von 22-7 Uhr abgeschlossen steht?

jo also haben unsere versicherung jetzt auch mal kontaktiert und da das bike draußen stand sei da nichts zu machen, also heißts nur noch hoffen das es vllt noch durch einen zufall auftaucht. ansonsten sind wir jetzt halt dabei ein neues zu suchen und zusammen zu schrauben

Zurück