Hallo Bikergemeinde,
eigentlich stiller Mitleser muss mein erster Beitrag leider recht ärgerlich sein und ich mache mir kaum große Hoffnung, lasse aber nichts unversucht.
Gestern, am 07.10.16, um 15:04 Uhr, wurde mein Focus vom Firmengelände, in Hildesheim (Lerchenkamp), geklaut. Auf drei Überwachungskameras ist der Diebstahl zu beobachten wie der Täter über den Zaun des Firmengeländes klettert und mein Mountainbike klaut, das Farb-Videomaterial wird am Montag gesichert und geht am selbigen Tag zur Polizei, mit der Hoffnung zumindest die Ratte zu finden.
Wenn jemand zufällig im Raum Hildesheim (Innenstadt, Himmelsthür) ein herrenloses Bike sieht, oder einen Mann (Alter geschätzt: 25-30), kurze dunkle (braune) Haare, polnisch/russisches Aussehen, mit fahren sieht, bitte anhalten oder Polizei informieren.
Infos zum Bike und Bilder
Focus Cypres Exclusive Serie
Rahmengröße: L
Rahmenfarbe: weiß, rote Verzierungen
Laufradgröße: 26"
Sattel: weiß
Bremse: Tektro Auriga Pro weiß, Scheiben V: 180 mm; Scheiben H: 160 mm
Schaltwerk: Shimano Deore XT RD-M772-SGS Shadow Schaltwerk lang 9-fach
Umwerfer: Shimano XT
Schalthebel: Shimano XT
Kurbel: Shimano Deore
Lenker: Mattschwarz von Azonic
Lenkergriffe: Azonic roten Befestigungsringen
Sattelklemme: Rot/Silber
Bereifung V/H: Continental X-King 2.0
Federgabel: RST Omega
Rahmennummer ist bei der Polizei, sowie alle anderen Angaben auch.
Die Bilder sind leider etwas älter, wo noch nicht alles ist wie beschrieben.
Infos können an die Polizei Hildesheim an die Tagebuch-Nr. 2016 0130 9858 eingereicht werden.
eigentlich stiller Mitleser muss mein erster Beitrag leider recht ärgerlich sein und ich mache mir kaum große Hoffnung, lasse aber nichts unversucht.
Gestern, am 07.10.16, um 15:04 Uhr, wurde mein Focus vom Firmengelände, in Hildesheim (Lerchenkamp), geklaut. Auf drei Überwachungskameras ist der Diebstahl zu beobachten wie der Täter über den Zaun des Firmengeländes klettert und mein Mountainbike klaut, das Farb-Videomaterial wird am Montag gesichert und geht am selbigen Tag zur Polizei, mit der Hoffnung zumindest die Ratte zu finden.
Wenn jemand zufällig im Raum Hildesheim (Innenstadt, Himmelsthür) ein herrenloses Bike sieht, oder einen Mann (Alter geschätzt: 25-30), kurze dunkle (braune) Haare, polnisch/russisches Aussehen, mit fahren sieht, bitte anhalten oder Polizei informieren.
Infos zum Bike und Bilder
Focus Cypres Exclusive Serie
Rahmengröße: L
Rahmenfarbe: weiß, rote Verzierungen
Laufradgröße: 26"
Sattel: weiß
Bremse: Tektro Auriga Pro weiß, Scheiben V: 180 mm; Scheiben H: 160 mm
Schaltwerk: Shimano Deore XT RD-M772-SGS Shadow Schaltwerk lang 9-fach
Umwerfer: Shimano XT
Schalthebel: Shimano XT
Kurbel: Shimano Deore
Lenker: Mattschwarz von Azonic
Lenkergriffe: Azonic roten Befestigungsringen
Sattelklemme: Rot/Silber
Bereifung V/H: Continental X-King 2.0
Federgabel: RST Omega
Rahmennummer ist bei der Polizei, sowie alle anderen Angaben auch.
Die Bilder sind leider etwas älter, wo noch nicht alles ist wie beschrieben.
Infos können an die Polizei Hildesheim an die Tagebuch-Nr. 2016 0130 9858 eingereicht werden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: