FOCUS Rock Springs (2005)

Hallo zusammen,

ich möchte mir jetzt endlich ein "relativ gutes" Fahrrad kaufen. Ich bin bei Ebay auf ein Angebot gestossen. Es ist angeblich eine Focus Special Edition von Rock springs (2005). Ich finde nirgendwo informationen über dieses Modell, es kommt mir fast vor als wäre es gefälscht.

Der Laden verlangt 499€ für das Fahrrad (mit hydraulischen Shimano Scheibenbremsen!!!) Kann das wirklich ein orginal Focus Fahrrad sein und wie findet Ihr es so ?

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr was schreiben könntet ich kenne mich praktisch 0 aus.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8824657304&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Vielen Dank im vorraus

gruss
Cengiz

wenn du dich nicht auskennst, dann würde ich nicht online kaufen.
ich wüßte nicht, was an dem rad gefälscht sein sollte. ist halt 1 jahr alt. die gabel ist bescheiden.

polo schrieb:
wenn du dich nicht auskennst, dann würde ich nicht online kaufen.
ich wüßte nicht, was an dem rad gefälscht sein sollte. ist halt 1 jahr alt. die gabel ist bescheiden.

Ich möchte morgen hinfahren ist nicht so weit weg von mir.

Das was ich meinte mit vielleicht gefälscht war einfach das ich nirgends bei Focus irgendwelche Informationen über dieses Modell finden kann.

Ich interessier mich auch für das Bike, aber sag mal wie hast du es geschafft das gute Stück zum Kampfpreis von 395 Euronen zu ergattern?

Ich hab den Verkäufer ewig genervt :lol:

Hab abgefangen mit einer Email das ich Ihm 300€ biete --> keine Antwort

2 Tage später Email das ich Ihm 350€ biete --> keine Antwort

1 Tag später Email das ich das Bike unbedingt haben will aber als STudent meine finanziellen Mittel sehr begrenzt sind. --> Antwort ich soll mal anrufen

Dann angerufen und bisschen geredet was sich machen lässt und was ich zahlen kann. Dann hat er gemeintg er kann maximal 395€ machen und er hat dabei aber nichts verdient, war natürlich dankbar und bin heute gleich hingedüst :daumen:

Nun hab ich das Bike und bin gleich gefahren, die Bremsen halten noch nicht so gut und die Schaltung muss ich noch einstellen aber sonst ist das Bike echt Top.

Danke für die antwort, allerdings glaub ich kaum dass er sich nochmal auf sowas einlassen wird ;)

werd mal sehen, es läuft grad ne Versteigerung von dem Bike vielleicht steigt es ja nicht ins astronomische.... *hoff*

Zurück