Focus Sam Rahmen oder Komplettbike in Größe L

Hi, ich hätte da auch noch etwas exotisches im Keller aber ne längere Geschichte.
bin um Weihnachten 2014 günstig an ein Cube Stereo Super HPC 160 Carbon Rahmen Größe L+ Fox Float Dämpfer + XT Umwerfer + SLX Hebel aus dem Jahr 2013 gekommen. Wurde alles nur eine Saison gefahren, ordentlich abgelegt und dabei ein etwa 1 Cent großes Loch im hinteren Teil des Oberrohrs produziert (Materialstärke an der Stelle 0,9mm). Habe die Unterseite des halben Oberrohres bis zu dem designbedingten Knick von innen unter hohem Druck mit einer Lage 400g/m² und von außen mit 2 Lagen 245g/m² Carbonmatte und hochfestem Harz (Llyod Zertifikat) gemäß den vorgegebenen Zeiten und Temperaturen ausgehärtet, verschliffen, verspachtelt, gefüllert und mattschwarz lackiert. Da das kein Prio1 Projekt ist, habe ich bislang nur einen Teil der Decals drauflackiert...allerdings in einem leicht anderen weiß als der Originallack :-(. Wollte den Rahmen eigentlich zu einem leichten Skibike umbauen, hat aber erstens keinen Schnee und 2. brauch ich es eigentlich nicht. Als Bike brauche ich es nicht aufbauen, habe zwei gute und der Rahmen ist mir zu groß...bin mehr der S Typ.
Da ich schon ne Menge Zeit in das Ding investiert habe und eigentlich keinen Bock mehr drauf habe würde ich ihn Dir für 500€ mit Dämpfer, Umwerfer und Trigger verkaufen (Bilder kann ich machen, der Rahmen klemmt seit Monaten im Rahmenhalter auf der Werkbank)

Grüße

Allan
 
Danke für die Angebot, wie gesagt Bike sollte nicht äter als 2012 sein, damit meine ich auch MJ.

Ein Carbonrahmen mit Loch oder Riss ist auch nicht das was ich suche.
 
Kein Ding, dachte für jemanden der einen L Enduro Rahmen sucht könnte es ne Super Sache sein (das Loch ist übrigens weg, die Materialstärke jetzt konstant doppelt so dick wie das original) Gruß
 
Was Ich anbieten kann ist ein 2013 Jekyll Carbon 26 Zoll Rahmen in L habe das Bike bis Dezember selbst gefahren bin auf 27,5 umgestiegen

Als Rahmen oder mit den meisten Anbauteilen


MFG
 
2013er Nicolai Helius AM Rahmen in Groeße L. Allerdings 1000,- für Rahmen mit Steuersatz und Daempfer.
Rahmen hat AFR Unterrohr und ist bis 180mm Federgabeln freigegeben
 
Ghost Cagua Rahmen Fox Dampfer und mit 150er FOX Federgabel
und neuem 1.5 Syncros Steuersatz und neuem LRS Syncros 32.
Interesse? Dann PN an mich.
 
Hätte ein ca. 7 Monate altes bzw. 3 Monate gefahrenes Norco Sight A7.1 27,5" All Mountain/Enduro. Preis wären 1800€. Das Bike ist wie neu, da ich es aufgrund einer Verletzung kaum gefahren bin. Bilder bzw. Infos kann ich dir bei Interesse gerne per PM zukommen lassen.
 
Zurück
Oben Unten