Focus TV sucht

Vor einigen Jahren verunglückte ein IBC-Mitglied beim Dirtjumping auf der Eurobike Messe in Friedrichshafen und zog sich dabei u.a. auch ein Reihe von Gesichtsverletzungen zu. Vielleicht erinnert sich noch jemand, denn er postete hier Fotos aus dem Krankenbett. Er sah ziemlich mitgenommen aus, als hätte ihm seine Mutter eine Karnevalsmaske aus zwei Pfund Rinderhack aufgesetzt.
Letztes Jahr sah ich denjenigen erneut auf der Eurobike und war ziemlich schockiert, welch bleibende Schäden sein damaliger Unfall zurückgelassen hat.

Leider ist mir der Foren-Nick desjenigen entfallen, daher meldet er sich hier am besten selber oder jemand macht ihn auf diesen Thread aufmerksam. Ein korrektiver chirurgischer Eingriff in seinem Gesicht würde ihm vielleicht wieder zu einem normalen Leben verhelfen.

Schonmal dran gedacht, dass das hier eine Verarsche ist/sein könnte?

Welcher Reporter sucht schon Kandidaten über ein öffentliches Forum?
Die ganze Sache hier hat wenig seriöses an sich...

Hy,

hier was schönes. Meine Rücken. Es ist ein Motorradunfall gewesen 2002. Nach mein Reha endeckte ich meine Neue Liebe, MTB :love:

Zum Glück sind die Schrauben die unter meine Narbe "eingebaut" sind nicht sichtbar.
Den Helm (Motorradhelm) hatte in 2 Hälfte gerissen:eek:

Dank Uniklinikum Freiburg tauschte ich den Rollstuhl gegen ein MTB :daumen:

Bild:
http://www.hostpix.de/file.php?dat=ttN8YeI6.JPG

Guut, es sind 3 kg noch + drauf.

Vor einigen Jahren verunglückte ein IBC-Mitglied beim Dirtjumping auf der Eurobike Messe in Friedrichshafen und zog sich dabei u.a. auch ein Reihe von Gesichtsverletzungen zu. Vielleicht erinnert sich noch jemand, denn er postete hier Fotos aus dem Krankenbett. Er sah ziemlich mitgenommen aus, als hätte ihm seine Mutter eine Karnevalsmaske aus zwei Pfund Rinderhack aufgesetzt.
Letztes Jahr sah ich denjenigen erneut auf der Eurobike und war ziemlich schockiert, welch bleibende Schäden sein damaliger Unfall zurückgelassen hat.

Leider ist mir der Foren-Nick desjenigen entfallen, daher meldet er sich hier am besten selber oder jemand macht ihn auf diesen Thread aufmerksam. Ein korrektiver chirurgischer Eingriff in seinem Gesicht würde ihm vielleicht wieder zu einem normalen Leben verhelfen.

das müsste der Crossi gewesen sein...
Bin fast noch in ihn reingehüpft nach seinem unfreiwilligen Abgang...

Unsere liebe Frau Brohr sucht noch in mehr Foren usw. nach Leuten. Unter anderem in nem Banker-Forum nach Online-Banking-Geschädigten. Brauche ich euch aber nicht zu erzählen, ihr habt Sophie Brohr wahrscheinlich selbst längst mal bei google eingegeben.. ;)
Scheint aber echt der normale Weg von focusTV zu sein, in große Foren zu schreiben.

Unsere liebe Frau Brohr sucht noch in mehr Foren usw. nach Leuten. Unter anderem in nem Banker-Forum nach Online-Banking-Geschädigten. Brauche ich euch aber nicht zu erzählen, ihr habt Sophie Brohr wahrscheinlich selbst längst mal bei google eingegeben.. ;)
Scheint aber echt der normale Weg von focusTV zu sein, in große Foren zu schreiben.
Biker sind ja nicht auf den Kopf gefallen :rolleyes: :cool:

sehr qualifizierter beitrag. besonders in den augen von jemanden, den es gerade, ob fullface oder nicht, hingelegt hat. :rolleyes:

jetzt musst du mir nurnoch versuchen zu erklären worauf du versuchst anzuspielen. dann kann ich dir vielleicht mit einer verbalen gesichtsrenovierung den Schönheits-OP-Platz sichern.
231.gif

warum fährt focus TV bzw mongo TV nicht einfach mal in eins von den weltweiten krisengebieten und kriegsgebieten? da gibts bestimmt viele zerschossene gesichter, oder passt das nich ins konzept mit frisösenfressen und beleuchteten VWunterboden?

... habe beim Lesen lange nicht mehr so gelacht, wie in diesem Thread. Jedenfalls mehr als beim seriösen Focus - TV. Köstlich. ALs nächstes meldet sich der Scheitelmeyer von Akte irgendwas - der vom RTL - Unterschichtensender und klärt über den gefährlichen MTB - Sport auf.:D

Ein Kumpel von mir wurde von ein paar netten Leuten verhauen und die Nase gebrochen. Tja, selber Schuld: Jeder weiss, dass man nur mit Fullface in diesen Club gehen sollte.
das stimmt allerdings...da habe ich auch ´n Tipp für Deinen Kumpel, der soll sich mal bei Sophie Brohr melden die hat Kontakt zu Dr.Mang... :lol:
ach ja und was genau hat die Geschichte nun mit dem Typ zu tun der ohne Helm gefahren ist...:rolleyes:

verbalen gesichtsrenovierung

verbal - wörtlich

Gesicht - der vordere Teil des Kopfes

Renovierung - Maßnahmen zur erneuern

so nun bist du an der Reihe

Mensch @Chris,geh doch einfach mal mit Deiner Freundin aus,gehst am besten in den Schuppen wo @Achse am Tisch turnt (TurnTable) und dann klärt ihr die Sache wie echte Männer.Deine Freundin filmt daß dann mit dem Handy und danach zeigt Focus TV wie die Verletzung entstanden ist und der komische Gesichtsrenovierer kann dann sein Können präsentieren.
Das kann doch einen Fusion-Biker nicht erschüttern!!!:D

axl:winken:

Zurück