M
michel300571
Guest
ja dann schau mal etwas genauer.
das ist das fully meiner frau. steht gleich ganz oben in der ersten zeile!!!
soweit ich weiss fahre in n titan ht.
und an dem rad ist der lenker dran weil sie damit besser fahren kann warum soll ein überbreiter dran womit sie sich unsicherfühlt!
ich kann nur sagen das meine bremsen nicht weniger klapper wie avid oder andere man muss sich halt nur ein wenig auskennen dann klappt es auch mit dem nachbarn.
also dann
mal schaun was jetzt noch von dir kommt
das ist das fully meiner frau. steht gleich ganz oben in der ersten zeile!!!
soweit ich weiss fahre in n titan ht.
und an dem rad ist der lenker dran weil sie damit besser fahren kann warum soll ein überbreiter dran womit sie sich unsicherfühlt!
ich kann nur sagen das meine bremsen nicht weniger klapper wie avid oder andere man muss sich halt nur ein wenig auskennen dann klappt es auch mit dem nachbarn.
also dann
mal schaun was jetzt noch von dir kommt
! Leider gibt es für uns als global gesehen doch recht kleine, aber sehr fachkundige Randgruppe noch kein IBC TV. Insofern kann ich verstehen, dass die Präsentation von fundiertem Fachwissen in Kombination mit leicht verdaulicher Fernsehkost für den Normalverbraucher ein Drahtseilakt ist. Das man dabei keine Augenwischerei betreiben und sich nicht in die Tasche lüge sollte, ist dem verantwortlichen Redakteur sicher bewusst. Insofern hatte ich mich iner Vergangenheit dann doch gewundert, dass zu diversen Biketests im Fernsehen Bikes alles namhafter Hersteller angetreten waren - und es siegte: Kettler
! Fährt einer von euch Kettler
?