festus hagen
das g fehlt
Könnte hier bitte jemand die verschiedenen Möglichkeiten beschreiben, die es von Fodara Vedla zur Alpe Ra Stua gibt? Einmal über Senneshütte, bzw. am Lago Fodara vorbei. Danke für eure Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich da mit meiner Holden um die Ecke komme, und es geht mit S3 weiter, kann ich mir was anhörenIst das ne alte Militärstraße, oder ein Wanderweg?
Da hast ein paar Fotos dazu, auf denen man den Weg selbst ganz gut sieht => https://www.almenrausch.at/touren/s...la-huette-1980-m-vom-rifugio-ra-stua2344.htmlPrima. danke, dede. Das wollte ich wissen![]()
That was easy....@dede bin gestern die Strecke gefahren. Super Tipp, viel besser als im Tal lang.
Auf jeden Fall gebührt dir mein tiefempfundener Respekt, wenn du tatsächlich gefahren bist (ohne E)...ich bin letzte Woche am Montag von der Pederü Hütte zu?r Fedora Vedla Hütte gefahren...