Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kennt jemand die Foes F1 Gabel???
Kann mir wer was zu der Gabel erzählen???
Ich suche alles ...also wenn ihr was wisst, bitte postet es hier!
DANKE!!!
Was soll man sagen.
Die Eckdaten passen, was ist aber wenn das Ding macken macht........
Shiver DC ist billiger, funkt perfekt und der Ersatzteilservice ist auch sehr gut.
Danke für die Daten...allerdings suche ich eher nach einer Gabel so um die 16cm Federweg und da bnin ich auf die F1 gestossen....
Viellecht kann mir da jemsnd ne Alternative nennen....die Gabel sollte halt nicht soooooooo viel wiegen!!!
Danke !
Gruß
Ich hab ne Shock Works BigOne RAM, die wiegt 3.5kg (lt. Angabe, nicht nachgewogen) und kostet auch nicht sooo viel. Kann man mit 125, 150 und 180mm kaufen.
Ich hab die auch in nem ACT-Bike falls das fuer Dich interessant ist.
Um gleich Naegel mit Koepfen zu machen: Einbauhoehe (bei 180mm) ist 540mm, Lenker so c.a. 1,10m ueber dem Boden .. der Lenkwinkel wird im ACT-Dual so ab der zweiten Einstellung von oben fahrbar ..
@Taunide .. leichter als ne Monster T halt .. ich wuesste nichts Schlechtes zu berichten, ausser dass es keinen Anschlag bzw. Negativfeder gibt. Dass kannst Du entweder selbst basteln, oder mit mehr Zugstufe regulieren. Ansonsten ist es eine sehr gute Gabel, check auch mal www.mtbreview.com ... steht halt kein Name wie FOES drauf, aber bekommst was fuer Deine $$$ geboten.
Ansonsten musst halt Du mal die Shiver SC testen, es warten hier schon alle auf Resultate
aeltere Boxxer .. aber ob die so leicht ist (und ob Du ne RockShox wolltest) ...? Ich glaub das Angebot in der Klasse von > 130mm bis < 180mm ist relativ duenn ...
huch laag bei posten...meinte damit die alte JR T
die Rock Shox gibts ja eh nicht mehr und im allgemeinen mag ich rock shox auch nicht so....
*verzweifelt bin*
also wie gesagt die F1 gibts auch noch mit 165mm, ansonsten vielleicht ne ACT Trojana Trail FR, oder vielleicht ne Bergmann, oder ne Peak UD-DH mit 150mm
jo und so ne 30mm Steckachse ist auch nur wirklich lustig wenn Du's RICHTIG ernst meinst, ansonsten wuerd ich wohl allein aus finanziellen Gruenden 20mm fuer ausreichend befinden
OnSport und Hanebrink haben auch noch was in der Groessenordnung. Die Trojana Trail ist natuerlich auch nett, aber auch echt teuer
hmm, also die OnSport Gabeln sind glaub ich auch nich gerade die Leichtgewichte. Die fangen auch so bei 3,5 kg an.
Und was Hanebrink angeht, kenn ich keinen, der damit mal Langzeiterfahrungen hatte...
jaja, die richtige Gabel zu finden is nich einfach
was ist mit der white brothers dh2 ? dei hat normal 150mm und mit kit 180mm. schaut extrem sexy aus und funktioniert super.
zu haben ist das teil bei www.hibike.de