Forenmember braucht Hilfe! Bitte votet für mich.

Hallo liebe Community,

einige von Euch kennen mich vielleicht aus dem "Freeride-Bonn-Siegburg"-Forum.

Ich habe eine kleine Bitte.
Da ich neben meinen geliebten Mountain Bikes auch ab und zu noch Rennrad fahre, habe ich mich dieses Jahr um einen Startplatz bei Rund um Köln im Team Muax beworben.
Nun ist es so, dass ich aus über 800 Bewerbern in der engeren Auswahl von zwölf Leuten bin. Von diesen Zwölf kommen aber nur Vier ins Team!
Dazu hat der Satiriker Enrico Muax auf seiner Homepage eine Abstimmung gestartet, die noch bis zum 31.01.2010 läuft.

Bitte stimmt für mich ab. Das Pseudonym, dass Enrico mir verpasst hat lautet WINDSCHATTEN

Die Abstimmung ist auf der rechten Seite der Homepage www.muax.de zu finden.

Das Vorstellungs-Video findet ihr hier: http://www.muax.de/index.php?option=com_content&task=view&id=285&Itemid=5 meine Vorstellung beginnt nach ca. drei Minuten.

Es ist natürlich möglich seine Stimme mehrmals abzugeben.

Vielen Dank für Eure Unterstüzung!

Marcel

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Unterstützung!
Bitte votet nicht mehr ab. Die Abtsimmung wurde heute durch Scripte bei einigen Kandidaten verfälscht. Das möchte ich nicht mittragen! Daher habe ich mich dazu entschieden allen meinen Votern bescheid zu geben nicht mehr abzustimmen.
Enrico Muax wurde darüber informiert und vergibt die Startplätze auf eine andere Art.

Marcel

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Unterstützung!
Bitte votet nicht mehr ab. Die Abtsimmung wurde heute durch Scripte bei einigen Kandidaten verfälscht. Das möchte ich nicht mittragen! Daher habe ich mich dazu entschieden allen meinen Votern bescheid zu geben nicht mehr abzustimmen.
Enrico Muax wurde darüber informiert und vergibt die Startplätze auf eine andere Art.

Marcel

Lass das Ding hier besser durch den Admin löschen :daumen:
Dir viel Glück:)

Zurück