Forentrikot

privy

Radler
hi gemeinde,

habe eine mail von rennrad.news bekommen mit dem hinweis das es ein forentrikot käuflich zu erwerben wäre.
finde diese idee nicht schlecht:daumen: , müßte nur vom mtb-forum kommen:D .
falls ich ein solches angebot übersehen habe, sorry:eek: .

privy

gabs dochmal !? oder täusch ich mich?

Dachte hier im Shop war mal ein IBC Trikot und Kumpel von mir hat das glaube auch noch.

edit: da gibs das :) klick!

trikot.jpg

Die netten Spielzeuge heißen STIHL und es gibt im Rahmen der timbersports ne ganze collection für Möchtegernlitfäßer....

gabs dochmal !? oder täusch ich mich?

Dachte hier im Shop war mal ein IBC Trikot und Kumpel von mir hat das glaube auch noch.

edit: da gibs das :) klick!

trikot.jpg

Die Farbauswahl finde ich zwar als Farbschema fürs Forum durchaus gelungen, da man das am Computer auch längere Zeit anschauen kann, ohne daß es einem in den Augen brennt. Aber als Trikot gefällt mir die Zusammenstellung braun/gelb leider überhaupt nicht und hält mich vom Kauf ab.
Geht das anderen nicht genauso?

Das Shirt der DIMB gefällt mir wesentlich besser, oder liegt das nur am Model? :p

trikot.jpg

Au ja,
hab damals eins vom kumpel bekommen, nur das is inzwischen fertig und etz gibt es das nur noch in XXL:heul:
Wird es eine neuauflage oder gar ein neues design/designwettbewerb geben?
Ich brauche wieder eins ;)
grüße

Jo, leider gibbet es dat nur noch in XXL. Hab ich schon vor einiger Zeit bei denen gesehen, als ich den Shop bei meiner ersten Bestellung unter die Lupe genommen habe...

Zurück